Mein Konto
    Grusel-Masken, Ekel-Schleim und schaurige Doppelgänger: Der erste Trailer zum Horrorfilm "Infinity Pool" weckt dunkle Fantasien
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Stylische Schreckensbilder vor schöner Strandkulisse: Im ersten Trailer zu „Infinity Pool“, dem neuen Film von Brandon Cronenberg, führt Horror-Queen Mia Goth Alexander Skarsgård auf einen blutigen Pfad der Lust und Gewalt.

    Brandon Cronenberg, seines Zeichens Sohn der Regie-Legende David Cronenberg, hat sich mit dem superbrutalen Ästhetik-Sci-Fi-Horror „Possessor“ einen eigenständigen Namen im Genre erarbeitet und bewiesen, dass es nun zwei ernstzunehmende Cronenbergs gibt. Dementsprechend wird auch dessen neuer Film „Infinity Pool“ von Genre-Fans mit Hochspannung erwartet. Der erste Trailer zu „Infinity Pool“, der jetzt veröffentlicht worden ist, wartet mit verstörenden Bildern und einer interessanten Fragestellung auf sein Publikum.

    Darum geht es in "Infinity Pool"

    Wenn ihr euch selber beim Sterben zusehen könntet, würdet ihr es tun? Mit dieser Frage muss sich „The Northman“-Darsteller Alexander Skarsgård im ersten Trailer zu „Infinity Pool“ auseinandersetzen. Dort spielt er den erfolglosen Schriftsteller James, der auf einem abgelegenen Inselresort gemeinsam mit seiner Frau Em (Cleopatra Coleman) Inspiration für sein zweites Buch sucht.

    Hier trifft das Paar auch auf die geheimnisvollen Gabi (Mia Goth), die sie dazu überredet, die Sicherheit des Resortgeländes zu verlassen und auf eigene Faust die Insel zu erkunden. Ein schwerwiegender Fehler, denn James überfährt bei dieser Spritztour versehentlich einen Mann und wird mit der Null-Toleranz-Politik des Inselstaats für Verbrechen konfrontiert. Er wird zum Tode verurteilt. Doch Mia schlägt ihm einen Deal vor – an seiner Stelle könnte auch ein Double vom ihm die tödliche Strafe über sich ergehen lassen. James willigt ein und gerät in einen Strudel aus Gewalt und Hedonismus.

    Ästhetische Horror-Fantasien mit Mia Goth

    Doppelgänger, die in schleimigen Geburtsbecken herangezüchtet werden, Grusel-Masken und „Pearl“-Darstellerin Mia Goth in einem Film? Bei Horrorfans dürfte vor Vorfreude schon jetzt das Herz in der Brust hüpfen. Der erste Trailer zum neuen Film vom Cronenberg-Nachwuchs verspricht auf jeden Fall schon jetzt eine blutige Reise in die Abgründe der menschlichen Psyche.

    „Infinity Pool“ feiert seine Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival und startet dann am 27. Januar 2023 regulär in den amerikanischen Kinos. Wann und ob der schick anzuschauende Horror-Streifen auch bei uns in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Auf Amazon könnt ihr jetzt zwei der größten Zombie-Blockbuster aller Zeiten völlig kostenlos streamen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top