Mein Konto
    Bald weg von Amazon Prime Video: Bitterbösen Gangster-Spaß & grandiosen Abenteuerfilm nach wahrer Begebenheit schnell noch streamen
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Auch in dieser Woche verabschiedet sich Amazon Prime Video wieder von einigen sehr guten Filmen, die unbedingt auf jeder Watchlist stehen sollten. Um “Brügge sehen... und sterben?” noch sehen zu können, müsst ihr allerdings sehr schnell sein...

    SND/Paramount/Amazon

    Auf Amazon Prime Video finden sich fast jeden Tag neue Filme und Serien und oft wird man von der Auswahl fast erschlagen. Doch natürlich wird auch hin und wieder aussortiert und dann müssen auch wirklich gute Filme manchmal einfach gehen. Darum informieren wir euch regelmäßig, wenn ihr unbedingt noch den einen oder anderen Klassiker gucken solltet, bevor der Prime-Stecker gezogen wird. Heute haben wir gleich drei Empfehlungen, die bei FILMSTARTS mindestens eine 4-Sterne-Wertung haben!

    "Brügge sehen... und sterben?" - bis zum 3. Januar bei Prime Video

    Am 5. Januar 2023 kommt Martin McDonaghs neuer Film „The Banshees Of Inisherin“ in die Kinos und dürfte auch bei der diesjährigen Oscarverleihung eine Rolle spielen - schließlich hat er schon einige Preise eingesammelt. Wer sich auf das Drama mit Colin Farrell und Brendan Gleeson einstimmen will, dem legen wir auf jeden Fall McDonaghs früheren Film „Brügge sehen... und sterben?“ ans Herz. Bei Amazon Prime Video ist dieser allerdings nur noch heute zu finden. Also ab auf die Couch und Fernseher an! Farrell und Gleeson sind übrigens auch hier mit von der Partie.

    » "Brügge sehen... und sterben?" bei Amazon Prime Video**

    Die beiden Profikiller Ken (Gleeson) und Ray (Farrell) sind nach einem Auftrag in der belgischen Stadt Brügge gestrandet und warten auf neue Anweisungen von ihrem Boss Harry (Ralph Fiennes). Ken nutzt die Wartezeit und sieht sich die Sehenswürdigkeiten der alten, hübschen Stadt an, während sich Ray Ärger einhandelt. Doch als sich Harry meldet, ist es mit dem Touristenleben schnell vorbei...

    "Into The Wild" - bis zum 5. Januar bei Prime Video

    Bücher vom Journalisten und Schriftsteller Jon Krakauer versprechen eigentlich immer interessante, spezielle Themen und ganz viel Abenteuer und „Into The Wild” gehört auf jeden Fall zu seinen größten Erfolgen. Auch Sean Penn („Tree Of Life”) war Fan und hat den Abenteuerroman, der auf wahren Begebenheiten basiert, auf die große Leinwand gebracht. Das Drehbuch hat der sogar mit Krakauer gemeinsam geschrieben. Hauptdarsteller Emile Hirsch und der Soundtrack von Eddie Vedder (Pearl Jam) machen den Film perfekt.

    » "Into The Wild" bei Amazon Prime Video*

    Christopher McCandless (Hirsch) ist ein Vorzeigestudent, seine Eltern haben Geld und vor ihm liegt eine erfolgsversprechende Zukunft und Karriere. Doch Christopher will nichts davon. Er will ein anderes Leben, ohne Kapitalismus und ohne die Zwänge der Gesellschaft. Er entscheidet sich auszusteigen und begibt sich auf eine Reise durch die USA, Mexiko und Alaska – ohne Geld und ohne Plan. Auf seinem Trip begegnet er zahlreichen Menschen, die er zwar ins Herz schließt, aber doch wieder verlässt. Denn er hat andere Ziele als in alte Muster zurückzufallen.

    "An jedem verdammten Sonntag" - bis zum 5. Januar bei Prime Video

    Wer weder Abenteuer-Drama noch Gangster-Thriller will, könnte sich „An jedem verdammten Sonntag” ansehen, bevor der Film bei Prime Video verschwindet. Die Tragikomödie von Oliver Stone mit Al Pacino, Cameron Diaz und Dennis Quaid verursacht auf jeden Fall einige Lacher und ist trotzdem nicht flach.

    » "An jedem verdammten Sonntag" bei Amazon Prime Video*

    Tony D’Amato (Pacino) wird vom Pech verfolgt. Mit seinem Football-Team läuft es nicht besonders gut und dann fällt auch noch sein Quarterback Cap (Quaid) aus. Außerdem macht die neue Managerin Christina (Diaz) ziemlich viel Druck und Tony muss sich schnell etwas überlegen, um die Situation zu retten. Er ersetzt Cap mit dem jungen Willie Beaman (Jamie Foxx), der zwar gut spielt, aber nicht besonders teamfähig ist. Tony gibt die Hoffnung allerdings nicht auf.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top