Mein Konto
    Noch mehr Kang und einen ersten Blick auf M.O.D.O.K.: Der neue deutsche Trailer zu "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" steht ganz im Zeichen der Superschurken!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ von Regisseur Peyton Reed ist der erste Film aus Phase 5 des MCU. Im neuen Trailer muss sich die Marvel-Heldentruppe um Scott Lang in einer neuen Umgebung beweisen – und bekommt es mit dem mysteriösen Kang zu tun.

    Der erste Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ hat bereits offenbart, dass wir uns beim neusten MCU-Blockbuster auf einen abgedrehten Farbenrausch einstellen können. In diesem geht es hinab in die mikroskopische Welt des Quantenreichs – eine neue Welt mit neuen Gefahren, denn diese wird von mächtigen Superwesen und eigenwilligen Kreaturen bevölkert.

    Untermalt wurden die ersten Bewegtbilder dabei von Elton Johns „Goodbye Yellow Brick Road“, was eine thematische Verbindung zum Fantasy-Klassiker „Der Zauberer von Oz“ heraufbeschwört. Können wir mit dem neusten „Ant-Man“-Abenteuer vielleicht einen der fantasiereichsen Filme des MCU erwarten?

    Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“, der uns weitere Einblicke in die fantastische Marvel-Welt gewährt – und sich dabei aber deutlich düsterer präsentiert als der erste Trailer.

    Kann Kang der Eroberer Thanos das Wasser reichen?

    Dass der Film ein Wendepunkt in der Geschichte des MCU sein würde, hat uns bereits der erste Trailer verraten, denn in diesem betritt mit Kang der neue Oberbösewicht des Marvel Cinematic Universe die Bühne (nachdem eine Variante von ihm bereits als Strippenzieher in der ersten Staffel „Loki“ zu sehen war). Im neuen Trailer gibt es jetzt noch mehr von Marvels neuem Super-Bösewicht zu sehen und wir sind guter Hoffnung, dass der Oberschurke in die übergroßen Fußstapfen von Thanos treten kann, der das MCU über Jahre hinweg maßgeblich mitgeprägt hat.

    Darüber hinaus bietet der neue Trailer zum nächsten Marvel-Blockbuster noch jede Menge abgedrehte Ant-Man-Action. So sehen wir beispielsweise eine ganze Armada von Scott-Lang-Klonen, die einen Menschenberg formen.

    Zudem gibt es auch einen ersten Blick auf M.O.D.O.K. (Mental Organism Designed Only for Killing). Lange wurde darüber spekuliert, ob wir diesen in „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ zu sehen bekommen werden, jetzt ist es sicher. Dieser Bösewicht - halb Mensch, halb Maschine - gehört eher zu den abgedrehten Figuren des Marvel-Kosmos ist aber gerade deshalb ein absoluter Fan-Liebling.

    Und darum geht es in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania"

    Im neuen „Ant-Man“-Abenteuer reisen Scott Lang (Paul Rudd) und Co. tief ins Quantenreich. Langs Tochter Cassie (Kathryn Newton) hat ein Gerät entwickelt, mit welchem man mit dieser unerforschten Welt kommunizieren kann. Entgegen der Warnung von Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) testet die Superhelden-Truppe das dann auch tatsächlich aus.

    Ein folgenschwerer Fehler, denn sofort wird die Truppe um Cassie, „Ant-Man“ Scott und seine Mitstreiterin „The Wasp“ Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) in die mystische Welt gezogen – in der fremde Kreaturen und versteckte Zivilisationen auf die Abenteurer*innen warten. Können sie gemeinsam mit Hopes Eltern Janet und Hank Pym (Michael Douglas) einen Rückweg finden? Welche Geheimnisse verbergen sich noch in jener Welt, die Janet jahrelang ihr Zuhause nennen musste? Und wie entfliehen sie dem geheimnisumwobenen wie mysteriösen Kang (Jonathan Majors)?

    Ob die Heldentruppe wieder nach Hause finden wird, wissen wir dann am 15. Februar 2023, dann nämlich startet „Ant-Man: And The Wasp Quantumania“ von Regisseur Peyton Reed, der damit auch die fünfte Phase des MCU eröffnet, in den deutschen Kinos.

    Hier könnt ihr euch den neuen Trailer auch noch in der englischen Originalfassung ansehen:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top