Mein Konto
    In diesem Sci-Fi-Horror kämpft Adam Driver gegen Dinos: Neuer Trailer zum Action-Spektakel "65" von den "A Quiet Place"-Autoren
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    Vergesst „Jurassic Park” und alle Dinosaurier-Thriller, die ihr in den letzten Jahren gesehen habt. In „65” warten ziemlich wütende Urzeit-Riesen auf ihren nächsten Snack – Adam Driver ist davon allerdings wenig begeistert.

    In „Girls” musste sich Schauspieler Adam Driver noch mit den typischen Millennial-Problemen unserer Zeit herumschlagen und in „Star Wars” als Sith-Lord Kylo Ren hatte er auch alle Hände voll zu tun. Doch dass er eines Tages um Leben und Tod gegen eine Horde wütender Dinosaurier kämpfen muss, hat wahrscheinlich nicht einmal er geahnt. Im Sci-Fi-Horror „65” ist aber genau das seine Aufgabe – und wir dürfen dabei sein.

    Im neuen Trailer zu „65” muss ein Raumschiff-Pilot (Driver) zusammen mit einem kleinen Mädchen (Ariana Greenblatt) auf einem vermeintlich fremden Planeten notlanden. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem unbekannten Himmelkörper tatsächlich um die Erde handelt – allerdings um die prähistorische Version davon...

    Zeitreisen macht's möglich

    Die beiden Astronaut*innen sind also nicht nur durch die Weiten des Alls gereist, sondern auch durch die Zeit. Vor 65 Millionen Jahren war die Erde noch richtig grün und ziemlich menschenlos – allerdings trieben ganz andere Bewohner zu dieser Zeit ihr Unwesen und die sind von den Besuchern aus der Zukunft nicht besonders begeistert. So beginnt der Kampf zwischen Mensch und Dinosaurier.

    Mit hochmodernen Waffen versuchen Mann und Mädchen sich durch das Dickicht der alten Welt zu schlagen und den verschiedenen Dinos zu entkommen. Ziel ist es in erster Linie, einfach nur zu überleben.

    Wie der Dino-Horror von den beiden Regisseuren Scott Beck und Bryan Woods, die auch das Drehbuch zum Monster-Sci-Fi-Hit „A Quiet Place” geschrieben haben, letztlich ausgeht, werden wir wohl erst herausfinden, wenn „65” am 9. März 2023 in den Kinos läuft.

    Ausgerechnet eine harmlose Sci-Fi-Komödie hätte Horror-Legende John Carpenter fast zum vorzeitigen Karriereende bewegt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top