Mein Konto
    Adam Sandler und Jennifer Aniston ermitteln wieder auf Netflix: Trailer zum Krimi-Spaß "Murder Mystery 2"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    In „Murder Mystery 2“ müssen Adam Sandler und Jennifer Aniston als verheiratetes Ermittlerduo wieder einen Mordfall aufklären. Dieses Mal geht es dabei u.a. in die französische Hauptstadt. Hier der Trailer:

    Der im Dezember 2019 auf Netflix veröffentlichte „Murder Mystery“ avanciert zu einem Hit: Über 83 Millionen Abonnet*innen haben sich den Krimi-Spaß mit Adam Sandler („Der schwarze Diamant“) und Jennifer Aniston („Wir sind die Millers“) allein in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung angeschaut. Eine Fortsetzung war also nur eine Frage der Zeit – und sollte dann schließlich auch mit reichlich Verspätung im September 2021 endlich offiziell bestätigt werden.

    Nachdem kürzlich ein erstes Bild zu „Murder Mystery 2“ erschienen ist, erwartet uns nun der erste offizielle Trailer, in dem Adam Sandler und Jennifer Aniston u.a. in Paris unterwegs sind. Glass Onion“-Fans dürfen sich also freuen, dass es endlich wieder Whodunit-Nachschub gibt. Und allzu lange warten muss man auch nicht mehr: „Murder Mystery 2“ erscheint am 31. März 2023 direkt bei Netflix.

    Das ist "Murder Mystery 2"

    Im Mittelpunkt des Sequels stehen – wie erwähnt – erneut Nick (Adam Sandler) und Audrey Spitz (Jennifer Aniston). Diese haben alle Hände voll damit zu tun, ihren Freund Maharadscha (Adeel Akhtar) ausfindig zu machen, nachdem dieser von seiner eigenen Hochzeit entführt wurde. Ermittelt wird hier indes nicht nur in der französischen Hauptstadt, sondern auch in der Karibik. Und wie der Titel bereits deutlich macht, geht es nicht nur um eine Personensuche, sondern auch um einen Mord!

    Neben Adam Sandler und Jennifer Aniston, die in der Vergangenheit auch schon bei „Meine erfundene Frau“ gemeinsam vor der Kamera standen, wird der „Murder Mystery 2“-Cast von John Kani („Der weiße Löwe), Mark Strong („Cruella“), Kuhoo Verma („The Big Sick“), Melanie Laurent („Beginners“), Jodie Turner-Smith („Queen & Slim“) und Dany Boon („Willkommen bei den Sch'tis) als Inspector de la Croix komplettiert. Verantwortlich für die Inszenierung ist Jeremy Garelick („Die Trauzeugen-AG“), während James Vanderbilt („Zodiac“) erneut das Drehbuch geschrieben hat.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top