Mein Konto
    Mega-Netflix-Trailer enthüllt erste Szenen und Termine der Film-Highlights 2023 – von Zack Snyders "Star Wars"-Antwort bis zum Action-Kracher "Extraction 2"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Auch 2023 fährt Netflix an der Filmfront wieder so einiges auf. Das zeigt jetzt auch ein spektakulärer Jahresvorschau-Trailer, der uns einen Ausblick auf die mit Superstars vollgepackten potenziellen Highlights der kommenden Monate gibt.

    Nachdem das Netflix-Jahr 2022 dank Filmen wie „Guillermo del Toros Pinocchio“ oder „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ gerade erst mit ein paar echten Highlights zu Ende gegangen ist, stehen nun schon die nächsten großen Titel des Streamingdienstes in den Startlöchern. Denn feststeht: Auch 2023 wird keine Woche ohne mindestens einen neuen Netflix-Film vergehen.

    Und bei denen lesen sich allein die Cast-Listen schon äußerst vielversprechend, können wir uns in diesem Jahr doch auf brandneue Filme mit Stars wie Chris Hemsworth, Chris Evans, Reese Witherspoon, Gal Gadot, Eddie Murphy, Charlie Hunnam, Julia Roberts, Jennifer Lopez, Jennifer Aniston, Jamie Foxx, Adam Sandler und Michael Fassbender freuen (um nur einen Bruchteil zu nennen).

    In einem prallgefüllten Trailer liefert uns Netflix nun einen Ausblick auf die größten Filme über die verschiedensten Genres hinweg, die uns in diesem Jahr auf der Plattform erwarten und verrät zugleich, wann genau sie ihren Weg dorthin finden werden. Neben Fortsetzungen zu Hits wie „Murder Mystery“ und „Extraction“ handelt es sich hier vor allem um Originalstoffe, zu denen es in der obigen Vorschau teilweise zum ersten Mal Bewegtbilder zu sehen gibt – so etwa zum Fantasy-Abenteuer „Damsel“ mit „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und zu Zack Snyders Sci-Fi-Epos „Rebel Moon“, das das Jahr erneut furios abschließen könnte.

    Die Netflix-Filme 2023

    Nachfolgend geben wir euch noch einmal einen Überblick über alle eigenproduzierten Filme, die 2023 bei Netflix erscheinen werden und schon jetzt ein festes Release-Datum haben. Auf den jeweiligen Filmseiten findet ihr mehr Infos zu den einzelnen Projekten. Die fettgedruckten Titel sind dabei auch im obigen Trailer vertreten.

    Dabei bleibt noch anzumerken, dass es sich hierbei nur um den Teil der kommenden Netflix-Filme handelt, die bereits einen fixen Starttermin haben. Neben diesen erscheinen über das Jahr verteilt aber noch viele weitere Titel aus den Bereichen Komödie, Drama, Thriller, Action und Romanze, bei denen letztlich für so ziemlich jeden etwas dabei sein dürfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top