Mein Konto
    Bruce Willis noch einmal auf den Spuren von John McClane & "Stirb langsam": Deutscher Trailer zu "Detective Knight: Redemption"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Action-Kultstar Bruce Willis drehte vor seinem Ruhestand noch einige Filme – und tritt im Falle von „Detective Knight: Redemption“ gewissermaßen in die Fußstapfen von „Stirb langsam“. Exklusiv präsentieren wir euch heute den deutschen Trailer:

    Ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seit Bruce Willis seine eigene Kategorie bei der Goldenen Himbeere bekam – bevor diese dann doch wieder zurückgezogen wurde. Denn wie wenig später bekannt wurde, leidet der Action-Star an Aphasie, was ihm die Arbeit als Schauspieler sowie die Kommunikation mit Menschen allgemein enorm erschwert. Doch so lange er noch konnte, stand Willis noch vor der Kamera – wenn auch nicht mehr für die ganz großen Kino-Blockbuster.

    Eines seiner letzten Projekte ist die „Detective Knight“-Trilogie von Regisseur Edward Drake, in der er als titelgebender Ermittler auf Verbrecherjagd geht. Der erste Teil („Detective Knight: Rogue“) feierte im vergangenen Dezember seine Deutschlandpremiere, nun folgt das Mittelstück der Reihe: Detective Knight: Redemption“ erscheint am 10. März 2023 fürs Heimkino – und zwar digital sowie auf DVD, Blu-ray und sogar 4K-Blu-ray!

    » "Detective Knight: Redemption" bei Amazon*

    Willis-Fans müssen sich übrigens nicht allzu lange gedulden, bis dann auch der bereits abgedrehte dritte Film der Reihe den Weg in die hiesigen Heimkinos findet: Detective Knight: Independence“ erscheint bereits am 5. Mai 2023 und kann ebenfalls schon bestellt werden:

    » "Detective Knight: Independence" bei Amazon*

    Nach „Detective Knight 3“ heißt es dann allerdings wirklich langsam Abschiednehmen von einem der größten Action-Stars der Kinogeschichte. Sind 2022 noch sage und schreibe zwölf Bruce-Willis-Filme erschienen, ist mit „Assassin“ (u.a. auch mit „Prison Break“-Star Dominic Purcell) aktuell nur noch eine einzige Produktion offen, an der Bruce Willis beteiligt war – nachdem dieser in den vergangenen Jahren konstant noch zahlreiche Projekte in der Pipeline hatte, sodass praktisch monatlich für neuen Willis-Film-Nachschub gesorgt war.

    "Detective Knight: Redemption": Bruce Willis rettet Weihnachten – mal wieder!

    Bruce Willis kehrt zum Abschied noch einmal zu seinen Wurzeln zurück – und setzt alles daran, Terroristen das Weihnachtsfest so richtig zu vermiesen. Diese haben wohl nie „Stirb langsam“ gesehen, andernfalls hätten sie sich vermutlich keineswegs ausgerechnet um die Feiertage mit der Action-Legende angelegt.

    In seinem zweiten Fall bekommt es der ehemalige Gesetzeshüter James Knight mit dem berüchtigten „Weihnachtsbomber“ und dessen Gefolgschaft zu tun. Nach den Ereignissen des ersten Films sitzt der Ex-Cop zwar eigentlich im Gefängnis. Da die Behörden allerdings auf die Hilfe des mit allen Wassern gewaschenen Ermittlers angewiesen sind, bieten sie ihm einen Deal an: Knight soll den „Weihnachtsbomber“ zur Strecke bringen und kommt im Gegenzug nicht nur frei, sondern darf obendrein auch wieder als Detective arbeiten.

    Neben Willis wieder mit von der Partie sind Jimmy Jean-Louis („The Gray Man“), Miranda Edwards („Snowpiercer”) und Beau Mirchoff („Good Trouble”), die erneut in ihre Rollen aus „Detective Knight: Rogue“ schlüpfen. Neu zum Cast hinzu stoßen unter anderem der aus der TV-Serie „Van Helsing“ bekannte Paul Johansson sowie Corey Large, der in den vergangenen Jahren immer wieder gemeinsam mit Bruce Willis vor der Kamera stand – etwa für „Apex“, „Cosmic Sin“, „White Elephant“, „Paradise City“ oder „Vendetta“.

    Zu brutal für eine FSK-18-Freigabe & trotzdem ab sofort ungekürzt im Streaming: In diesem Reißer dreht ein Kult-Regisseur so richtig auf!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top