Mein Konto
    Sexy & romantisch wie die "After"-Reihe – allerdings mit deftigen Kloppereien: Deutscher Trailer zu "Perfect Addiction"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    Ihr könnt es schon nicht mehr erwarten, bis endlich der nächste „After“-Teil ins Kino kommt? Dann wäre „Perfect Addiction“ vielleicht der, äh, perfekte (und dazu schlagkräftige!) Zeitvertreib für euch. Hier ist der Trailer zur Young-Adult-Lovestory:

    Perfect Addiction“ startet bundesweit am 16. Februar 2023 in den deutschen Kinos. Ähnlich wie die speziell hierzulande zum Mega-Hit avancierten „After“-Filme mit Hero Fiennes Tiffin und Josephine Langford basiert auch „Perfect Addiction“ auf einer Romanreihe, die zunächst über die E-Book-Plattform Wattpad veröffentlicht und dort millionenfach gelesen wurde. Autorin der bisher drei „Perfect“-Bücher ist Claudia Tan.

    » Die "Perfect"-Buchreihe von Claudia Tan bei Amazon*

    Darum geht es in „Perfect Addiction“: Sienna Lane (Kiana Madeira) ist eine noch sehr junge, aber extrem talentierte Mixed-Martial-Arts-Trainerin. Ihr Freund ist der von ihr gecoachte, lokale Champion Jax Deneris (Matthew Noszka). Für Sienna könnte das Leben kaum besser laufen, bis sie Jax mit ihrer jüngeren Schwester Beth (Bree Winslow) beim Sex in der gemeinsamen Wohnung erwischt.

    Für alle "After"-Fans: Im nächsten Jahr starten gleich zwei Filmreihen, die da weitermachen, wo "After Forever" aufgehört hat!

    Für Sienna bricht eine Welt zusammen – auf einen Schlag ist sie obdachlos und hat ihre große Liebe sowie das letzte noch lebende Mitglied ihrer Familie verloren. Deshalb beschließt sie, sich an ihrem Ex zu rächen – und zwar auf eine Weise, die ihn besonders schmerzen wird: Sienna beginnt, den einzigen Fighter zu trainieren, der eine realistische Chance hat, Jax zu schlagen: seinen Erzfeind Kaiden Williams (Ross Butler).

    Kaiden hat sich über Underground-Kämpfe in illegalen Fight-Clubs hochgearbeitet. Er ist ein sehr schlagkräftiger Athlet, aber auch alles andere als diszipliniert und lässt sich oft von seinen Launen treiben. Außerdem sieht er verdammt gut aus. Es dauert nicht lange, da bildet sich ein intensives und gefährliches Liebesdreieck zwischen Sienna, Jax und Kaiden …

    Die "After Love"-Regisseurin macht auch "Perfect Addiction"

    Die Inszenierung von „Perfect Addiction“ übernahm „After Love“- und „After Forever“-Regisseurin Castille Landon, die auch für die noch kommenden Segmente der „After“-Reihe vorgesehen ist. Das auf Claudia Tans Vorlage basierende Drehbuch schrieb die auch als Schauspielerin aktive Stephanie Sanditz („College Brothers“). Aktuell arbeitet Sanditz am Skript für „Heathen“, dem neuen Filmprojekt der „Twilight“-Regisseurin Catherine Hardwicke.

    In den Hauptrollen des in Polen gedrehten „Perfect Addiction“ sehen wir Kiana Madeira aus Netflix‘ „Fear Street“-Horror-Trilogie, Matthew Noszka („Tage wie diese“) und Ross Butler aus „Tote Mädchen lügen nicht“ sowie „Shazam! 1+2“.

    In weiteren wichtigen Parts sind Poppy Gilbert („Chloe“), Bree Winslow („Stereoscope“), Nicholas Duvernay aus „Purple Hearts“ und Manu Bennett („Arrow“) dabei. Wenn ihr „Perfect Addiction“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier haben wir noch einen zweiten Trailer. Der ist zwar kürzer als sein oben zu sehendes Pendant, dafür enthält er aber einige abweichende Szenen-Ausschnitte:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top