Mein Konto
    Haunted-House-Horror mal anders: Auf Netflix sucht ein "Stranger Things"-Star ab heute den neuen Captain America heim
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Anthony Mackie ist im MCU der neue Captain America. Im neuen Netflix-Film „We Have A Ghost” ist er jedoch alles andere als ein Superheld. Er spielt einen Mann, der mit seiner Familie in ein „Todeshaus“ zieht…

    Als allzu schlimm entpuppt sich das „Todeshaus“, wie es von einem Mädchen im Trailer zu „We Have A Ghost“ genannt wird, dann doch nicht: Zwar ist dort wirklich jemand gestorben und spukt in dem Gemäuer herum. Doch bedrohlich ist das Ganze gar nicht, stellen Frank (Anthony Mackie), Melanie (Erica Ash) und deren Kinder nach dem gewaltigen ersten Schrecken fest.

    Auch wenn sich Geist Ernest („Stranger Things“-Star David Harbour) wirklich viel Mühe gibt, die neuen Bewohner*innen zu erschrecken, will ihm das nicht so recht gelingen – und sehr schnell wird so aus dem Haunted-House-Horror eine Grusel-Komödie, in der Frank und seine Familie gar nicht gegen den Geist kämpfen, sondern gegen den Medienrummel, den er ihnen beschert. Denn die Videos von der Geistersichtung, die Sohn Kevin (Jahi Di'Allo) ins Internet stellt, gehen viral.

    "We Have A Ghost": Geister-Spaß trifft Murder-Mystery

    Erst macht die Aufmerksamkeit der Familie noch Spaß. Aber als sich immer mehr schräge Personen wie die Wahrsagerin Judy Romano (Jennifer Coolidge) in das Familienleben einmischen und dann auch noch eine Regierungsbehörde auf der Matte steht, wird es ungemütlich. Denn irgendwas an Ernests Ableben soll vertuscht werden… Da der Geist jedoch nicht sprechen kann, muss Franks Familie einen anderen Weg finden, um das Geheimnis aufzudecken.

    We Have A Ghost“ sieht dem Trailer nach zu urteilen nach einem rasanten Geister-Spaß für die ganze Familie aus und steht ab dem 24. Februar 2023 auf Netflix zum Streamen bereit. Übrigens: Als Captain America seht ihr Anthony Mackie erst nächstes Jahr wieder. „Captain America 4: New World Order“ kommt am 1. Mai 2024 ins Kino.

    Staffel 5 von "Formula 1"

    Wer eher auf schnelle Autos als auf Spukgeschichten steht, bekommt am 24. Februar auf Netflix Nachschub in Sachen Formel-1-Doku. In der fünften Staffel der britischen Serie „Formula 1: Drive To Survivegeht es wieder um qualmende Reifen, spannende Rennen und jede Menge Geld. In der Doku-Reihe können Fans nicht nur einen Blick auf das Geschehen auf den Rennstrecken dieser Welt werfen, sondern auch hinter die Kulissen, wo es oftmals sogar noch spannender zugeht als auf dem Asphalt.

    Die Netflix-Neustarts im März

    Und da sich der Februar dem Ende zuneigt, seid ihr bestimmt schon gespannt, was euch im kommenden Monat auf Netflix erwartet. Schaut doch einfach in unsere Übersicht der Netflix-Starts im März – von der zweiten Staffel „Shadow And Bone“ über neue Folgen „You - Du wirst mich lieben“ bis zum Sci-Fi-Drama „Ad Astra“ mit Brad Pitt ist so einiges Spannendes dabei:

    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top