Mein Konto
    Sci-Fi-Hit kommt endlich auch zu uns: Dieses Zeitreise-Abenteuer ist ein wilder Mix aus "Terminator" & "Doctor Who" – demnächst im Heimkino!
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Zeitreisen, um die Menschheit vor ihrem selbst verursachten Untergang zu bewahren, treffen auf knallige Eskapaden mit kauzigen Figuren: Der Sci-Fi-Spaß „Visitor From The Future“ vereint „Terminator“ mit „Doctor Who“ – und kommt jetzt ins Heimkino.

    Capelight

    Ein wildes Zeitreise-Abenteuer, grausige Zombies, Sci-Fi-Action und knallige Comedy mit schrägen Figuren – all das in einem Paket: Der Sci-Fi-Film „Visitor From The Future“ ist ein selbstbewusster Genre-Mischmasch, der Versatzstücke aus „Terminator“ mit der „Alles kann, nichts muss“-Attitüde der Kultserie „Doctor Who“ vereint. In Frankreich gelang der dort bereits vergangenen August gestartete Komödie ein Achtungserfolg an den Kinokassen, nun kommt sie endlich auch nach Deutschland:

    „Visitor From The Future“ erscheint am 21. April 2023 als deutsche Heimkino-Premiere, etwa als limitiertes Mediabook mit dem Film auf 4K-Disc sowie auf Blu-ray.

    Zusätzlich zum Mediabook, das außerdem ein informatives Booklet über die Entstehungsgeschichte von „Visitor From The Future“ umfasst, erscheinen reguläre Editionen auf DVD* und Blu-ray*.

    Gut zu wissen: Ihr könnt „Visitor From The Future“ auch direkt beim verantwortlichen Verleih Capelight auf DVD*, Blu-ray* oder im 4K-Mediabook* bestellen. Der hauseigene Shop von Capelight lockt mit einem attraktiven Treueprogramm, mit dem ihr bei wiederholten Bestellungen sparen könnt.

    "Visitor From The Future": Atomkatastrophe, Zombies und Zeitreise-Chaos

    Das Jahr 2555: Eine Atomkatastrophe hat die Zivilisation, wie wir sie kennen, ausgelöscht. Nun droht eine Wolke radioaktiver Strahlung, die wenigen verbliebenen Menschen in Nuklearzombies zu verwandeln! Es gibt nur eine Hoffnung: Den Besucher (Florent Dorin), einen Mann, der durch die Zeit reisen kann.

    Er begibt sich in die Vergangenheit, um die junge Alice (Enya Baroux) ausfindig zu machen. Über sie will er an ihren Vater (Arnaud Ducret) gelangen, der das Atomkraftwerk erbaut hat, das die Apokalypse verantwortete. Doch während seiner Zeitreise wird der Besucher von den Mitgliedern der strengen Zeitwächter-Brigade verfolgt. Sie haben die Aufgabe, jede Veränderung des Zeitlaufs zu verhindern, ganz gleich, wie wohlwollend sie ist...

    Heimkino-Kracher: Sci-Fi-Bombast von Steven Spielberg & Action-Spektakel mit Dwayne Johnson erhalten besonderes Upgrade

    Die internationale Presse ist sich praktisch einig: Obwohl die Kinoversion der französischen Webserie „Le Visiteur Du Futur“ mit einem schmalen Budget von rund vier Millionen Euro entstanden ist, muss sich nicht vor der Hollywood-Konkurrenz verstecken.

    Pyramide Productions
    Bildgewaltige Sci-Fi-Unterhaltung trotz kleinem Budget

    Die Serie stammt von Francois Descraques, der auch bei der Filmvariante des Stoffes Regie führte und das Drehbuch verfasste. Als Inspirationsvorlage nahm er sich jedoch einen Roman von Slimane-Baptiste Berhoun, der in „Visitor From The Future“ die Nebenrolle des Dr. Henry übernahm und 2022 zudem am Skript einer Neuverfilmung von „Gefährliche Liebschaften“ mitwirkte.

    Berhoun spielte zudem, wie viele weitere Cast-Mitglieder des Films, in der Webserie mit, außerdem absolvieren mehrere französische YouTuber Cameos. Das apokalyptische Zeitreise-Abenteuer ist jedoch darauf angelegt, sich auch all jenen zu erschließen, denen die Internet-Stars kein Begriff sind.

    Blutiger Fantasy-Kult neu im Heimkino: Dieser Film stand 25 Jahre auf dem Index – ab heute gibt es ihn ungekürzt auf DVD & Blu-ray

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top