Mein Konto
    "Into The Spider-Verse" trifft "Archer": Netflix-Trailer zur Action-Comedy mit Matthew McConaughey als "Agent Elvis"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube liebt clever gemachte Serien – von "The West Wing" über "The Wire" und "True Detective" bis "Better Call Saul"; von "Black Mirror" bis "Ted Lasso" oder "Archer" und natürlich "Star Trek".

    Sony Pictures Animation, das Studio hinter dem brillanten „Spider-Man: Into The Spider-Verse“, und Netflix bringen uns schon in wenigen Tagen die extrem unterhaltsam aussehende, animierte Actionserie „Agent Elvis“. Hier ist der Trailer:

    Die schrill, bunt und ziemlich spaßig rüberkommende Netflix-Serie „Agent Elvis“ basiert auf einem Gerücht, das kursiert, seit Elvis Presley 1970 dem Weißen Haus einen Besuch abstattete. Angeblich soll der „King Of Rock ‘N‘ Roll“ dem damaligen US-Präsidenten Richard Nixon dabei allen Ernstes angeboten haben, als Undercover-Agent in der Unterhaltungsbranche und darüber hinaus für den Geheimdienst FBI tätig zu werden.

    In der Realität ging Nixon offenbar nicht auf diesen abgefahrenen Vorschlag ein, in „Agent Elvis“ hingegen schon. Und so ermittelt der Sänger hier nun mit sexy Hüftschwung, lockeren Sprüchen und dem einen oder anderen Song auf den Lippen gegen Gauner, dunkle Mächte und Feinde seines von ihm über alles geliebten Vaterlandes …

    „Agent Elvis“ startet am 17. März 2023 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    "Stranger Things" trifft "ES" & "Gänsehaut": Im Trailer zu "Spooky Night" lehrt uns ein "Zurück in die Zukunft"-Star das Fürchten

    Die im Trailer sowohl in Bezug auf die Animation als auch die überdrehten Spionage-Plots an die kultige Serie „Archer“ erinnernde Show wurde von John Eddie („Pupsicles“) kreiert. Zusammen mit Showrunner Mike Arnold („Archer“) und Elvis-Witwe Priscilla Beaulieu-Presley schrieb Eddie zudem die Drehbücher für alle zehn, ca. 20 bis 30 Minuten langen Episoden der ersten Staffel.

    Das ist der coole Stimmen-Cast von "Agent Elvis"

    Die Besetzungsliste für die Stimmen der englischsprachigen Originalfassung von „Agent Elvis“ ist bemerkenswert hochkarätig. So wird der Titelheld etwa von „Interstellar“- und „Magic Mike“-Star Matthew McConaughey übernommen, während Priscilla Beaulieu-Presley sich selbst spricht.

    In weiteren wichtigen Rollen sind MCU-Warmachine Don Cheadle („Avengers 3“, „Iron Man 3“), Simon Pegg („Shaun Of The Dead“), Christina Hendricks aus „Drive“ und „Mad Men“ sowie „Jackass“-Star Johnny Knoxville zu hören.

    Außerdem dabei: Craig Robinson („Hot Tub“), Kieran Culkin („Succession“), Kaitlin Olson („It's Always Sunny In Philadelphia“), Fred Armisen (Onkel Fester aus „Wednesday“), Niecy Nash („Dahmer - Monster“), Jason Mantzoukas („Brooklyn Nine-Nine“), Ed Helms („The Hangover“), Gary Cole („Navy CIS“) und Funk-Legende George Clinton.

    Zum Abschluss kommt hier noch der Original-Teaser für euch, ebenfalls in englischer Sprache. Der ist zwar kürzer als der reguläre Trailer, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top