Mein Konto
    "The Blacklist" Staffel 10: So könnt ihr die neuen Folgen schon jetzt in Deutschland schauen
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Traurige Kommissare in der Midlife-Crisis, graue, regnerische Sets und das alles am liebsten in Skandinavien – Nina hat eine große Schwäche für klassische Krimis und Thriller mit gesellschaftskritischem Kontext.

    Das Warten auf die 10. Staffel von „Blacklist” hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr gewillt seid, Geld in die Hand zu nehmen. Bei Amazon gibt es die Episoden schon jetzt – sogar auf Deutsch! Bis die neuen Folgen auf Netflix laufen, dauert es aber noch.

    NBC

    Gute und schlechte Nachrichten gehen im Falle von der NBC-Serie „The Blacklist” aktuell Hand in Hand. Fans dürfen sich auf 22 neue Folgen freuen, die die zehnte Staffel mit sich bringt, gleichzeitig ist die Krimi-Reihe damit dann aber auch zu Ende erzählt. Nach zehn Staffeln ist Schluss mit „The Blacklist”. Allerdings wurde die Serie nicht abgesetzt, sondern wird (hoffentlich) komplett rund abgeschlossen, so dass keine Fragen mehr offen sind.

    Wie alle anderen „The Blacklist”-Staffeln wird auch diese letzte bei Netflix gezeigt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ziemlich lange gedulden. Bekanntlich landen die neuen Folgen erst beim Streamer, wenn die Staffel bei US-Sender NBC komplett abgeschlossen ist und dann auch noch mit einem Monat Abstand. Da das Finale von Staffel 10 (bei 22 Folgen) womöglich erst im Juli 2023 ausgestrahlt wird, dürfte Netflix die neuesten Folgen erst im August im Programm haben (je nach Rhythmus von NBC).

    Amazon statt Netflix: Hier gibt es die neuen "Blacklist"-Folgen

    Wer nicht so lange auf die zehnte Staffel von „The Blacklist” warten will, wird ab jetzt bei Amazon Prime Video und anderen VoD-Anbietern fündig. Es handelt sich bei dem Angebot zwar „nur” um Kauf-VoDs, aber dafür sogar mit deutscher Synchronisation! Aktuell sind bereits drei Folgen verfügbar (ausgestrahlt wurden bislang vier).

    Dass „The Blacklist” nach der zehnten Staffel zu Ende geht, ist schon länger klar. Bereits nach Staffel 8 verabschiedeten sich Co-Showrunner Jon Bokenkamp und Hauptdarstellerin Megan Boone. Am Ende von Season 9 verließ auch die Figur Aram Mojtabai (Amir Arison) das FBI. Der IT-Spezialist braucht eine Pause von der Verbrecherjagd – oder doch nicht?

    So geht es in der 10. Staffel von "The Blacklist" weiter

    Achtung, Spoiler!

    Die zehnte Staffel beginnt mit einer explosiven Überraschung – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Aram Mojtabai ist wieder da und überlebt eine Bombenexplosion auf offener Straße, die er mit FBI-Informant Raymond „Red” Reddington (James Spader) in Zusammenhang bringt. Und genau darum wird es in den neuen Folgen dann auch gehen.

    Mojtabai und seine Kollgen müssen herausfinden, warum Red zurück auf der Bildfläche erscheint und Bomben legt. Am Ende geht es um Leben und Tod für alle Beteiligten und es wird schnell klar, dass viele Menschen daran interessiert sind, Red endgültig auszuschalten...

    Das große "The Blacklist"-Rätsel nach Staffel 9 auf Netflix: Es wird auch die Frage "Wer ist Red?" beantworten!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top