Mein Konto
    "Avatar 2" ab sofort fürs Heimkino sichern: So seid ihr die Ersten, die den Film zuhause sehen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Darauf haben viele, viele Filmfans gewartet: Gut dreieinhalb Monate nach dem Kinostart von „Avatar 2: The Way Of Water“ kommt der bildgewaltige Sci-Fi-Fantasy-Blockbuster von Visionär James Cameron endlich ins Heimkino.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Klar, „Avatar: The Way Of Water“ ist ein Film, der fürs Kino gemacht ist, für die größte Leinwand, den besten Projektor und das stärkste Soundsystem, das man für Geld kaufen kann. Wer hingegen immer wieder in die faszinierende Welt Pandoras abtauchen will – und das mit Teil 2 gewissermaßen buchstäblich –, dafür aber nicht immer wieder aufs Neue in die Tasche greifen will, kann sich die Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten gut dreieinhalb Monate nach Kinostart nun endlich auch für zuhause sichern:

    „Avatar 2“ kann ab sofort bei Amazon Prime Video gekauft werden – und zwar sowohl in SD- und HD-Qualität sowie natürlich auch in 4K bzw. UHD:

    Wer zu den Ersten zählen will, die den Mega-Blockbuster in den eigenen Wänden erleben, kann sich sein digitales Exemplar also schon jetzt sichern. Bis ihr den Film streamen könnt, müsst ihr allerdings noch ein paar Tage gedulden: Ab dem 4. April steht „The Way Of Water“ dann endlich zum Abruf bereit.

    Der Film erscheint vorerst übrigens exklusiv als digitales Release. Wer sich lieber eine DVD, Blu-ray oder 4K-Blu-ray ins Regal stellt, muss sich vorerst weiter gedulden – ebenso wie übrigens all jene, die darauf warten, dass das zweite Pandora-Abenteuer auf Disney+ landet. Bislang gibt es nämlich weder zum physischen Heimkino-Start noch zur Veröffentlichung auf Disneys hauseigener Streaming-Plattform, die früher oder später sicher auch erfolgen wird, konkrete Informationen.

    Mit dem Streaming-Start von „Avatar 2“ könnt ihr aber nicht nur endlich überprüfen, ob es dem Film auch im Heimkino gelingt, sein Publikum in die Welt der Na'vi zu versetzen. Darüber hinaus dürft ihr euch auch über jede Menge brandneue Inhalte zum jüngsten Meisterstück von Meisterregisseur James Cameron freuen:

    "Avatar 2" im Streaming: 3 Stunden mehr Pandora als im Kino

    Passenderweise hieß es hierzu in der offiziellen Presseaussendung: „Die Büchse von Pandora wird geöffnet“. Denn Disney bestätigte, dass man insgesamt mehr als drei Stunden Bonusmaterial gemeinsam mit dem Film zur Verfügung stellen wird, die jede Menge exklusives und noch nie zuvor veröffentlichtes Material bieten, mit dem ihr einen ganz besonders umfangreichen Blick hinter die Kulissen einer der größten Produktionen der Hollywood-Geschichte werfen könnt. (Tiefer in die Tasche greifen müsst ihr deshalb übrigens nicht: Mit 13,99 Euro für die SD-Version und 16,99 Euro für HD- und UHD-Variante ist ein Standardpreis für Premium-VODs fällig.)

    Falls ihr euch also seit Monaten fragt, wie es Cameron vollbracht hat, seine animierten Bildwelten derart realistisch darzustellen, wie die Unterwasser-Dreharbeiten vonstattengingen oder wie die vielen unterschiedlichen Kreaturen und Gerätschaften auf Pandora entwickelt wurden, bekommt ihr also schon bald jede Menge Antworten.

    Gleichzeitig bedeutet der Streaming-Start aber auch, dass ihr wohl nicht mehr allzu lange Zeit habt, um „Avatar 2“ im Kino zu erleben. Falls ihr also noch die Möglichkeit haben solltet und der Film noch im Programm eures Filmtheaters um die Ecke ist, empfehlen wir euch, vielleicht doch noch bzw. noch einmal ein Ticket zu lösen. Bevor ihr euch hinterher ärgert, dieses einzigartige visuelle Erlebnis nicht (noch einmal) auf der großen Leinwand genossen zu haben…

    Die beste Heimkino-Nachricht des Jahres? Sci-Fi-Meisterwerk, Schwarzenegger-Kult & "Avatar" bald besser als je zuvor

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top