Mein Konto
    Im April 2023 kostenlos (!) bei Amazon: Daniel Radcliffe als Teufel und Action mit Jackie Chan, Scott Adkins & Van Damme
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    Auch ohne Prime-Abo könnt ihr bei Amazon Filme und Serien streamen und zwar mit Amazon Freevee. Der kostenlose, durch Werbung finanzierte Streamingdienst bietet im April 2023 vor allem Action („Armour Of God“) und Comedy („Anchorman“).

    Wer ein Prime-Abo hat, kriegt nicht nur Amazon-Pakete schneller geliefert, sondern kann auch jede Menge Filme und Serien bei Amazon Prime Video streamen. Neben dem kostenpflichtigen Abo-Service hat der Versandriese mittlerweile jedoch auch einen Gratis-Streamingdienst: Amazon Freevee. Wie der Name schon andeutet, sind alle Inhalte von Freevee ohne Abo oder Anmeldung und kostenlos zugänglich. Einen Haken hat die Sache aber: Anders als bei Prime Video gibt es Werbeunterbrechungen.

    Nachdem bereits die neuen Abo-Titel bei Prime Video im April 2023 verkündet wurden, stehen nun auch die Freevee-Neustarts fest – und dank Filmen wie „Pay Day“ mit „John Wick 4“-Star Scott Adkins und „Armour Of God“ mit Martial-Arts-Legende Jackie Chan werden dieses Mal vor allem Action-Fans bedient. Es gibt allerdings auch die sehr lustige und endlos zitierbare Will-Ferrell-Komödie „Anchorman“ und das YouTuber-Klamauk-Doppel „Kartoffelsalat“ und „Kartoffelsalat 3: Das Musical“. Und in „Horns“ wachsen „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe plötzlich Hörner.

    Nachfolgend findet ihr die komplette Liste der Freevee-Titel im April 2023:

    1. April

    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

    2. April

    • Armour Of God - Chinese Zodiac

    3. April

    4. April

    5. April

    7. April

    8. April

    • Pay Day

    9. April

    13. April

    14. April

    • „Jury Duty“ Staffel 1 Folgen 5-6

    17. April

    21. April

    25. April

    29. April

    Ohne Termin

    • „Judy Justice“ Staffel 2

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung der Freevee-Neustarts von Amazon. In der Vergangenheit kam es schon vor, dass Titel doch nicht wie geplant erschienen sind oder weitere Filme und Serien unangekündigt ins Freevee-Angebot aufgenommen wurden. Unsere Auflistung hat also keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top