Mein Konto
    Wiedersehen mit Peter Parker & erster Blick auf neuen Marvel-Schurken: Neuer Trailer zu "Spider-Man: Across the Spider-Verse"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Spinnen-Freunde warten schon sehnsüchtig auf „Spider-Man: Across the Spider-Verse“. Im neuen Trailer geht das Multiversums-Chaos richtig los – zudem gibt es auch einen ersten Blick auf den neuen Marvel-Bösewicht The Spot & einen Querverweis aufs MCU.

    Spider-Man: A New Universe“ ist für viele Marvel-Fans der beste Film über die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft: 97 Prozent positive Kritiken bei Rotten Tomatoes, 87 von 100 möglichen Punkten auf Metacritic, 8,4 Punkte (von 10) auf IMDb und 4,5 Sterne (von 5) in der FILMSTARTS-Kritik sprechen eine eindeutige Sprache und platzieren ihn sogar noch vor Sam Raimis „Spider-Man 2“. Nun wird der wunderschön animierte Coming-of-Age-Superheldenfilm mit „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ endlich fortgesetzt!

    Jetzt gibt es einen neuen Trailer zum Animations-Spektakel und der macht richtig Lust auf den Film, denn hier gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit dem originalen Spider-Man Peter Parker, sondern auch einen ersten Blick auf den gepunkteten Schurken The Spot. Dieser ist am ganzen Körper mit interdimensionalen Portalen bedeckt und mit diesen wird der Bösewicht sicherlich eine Menge Chaos stiften.

    MCU-Referenz im Trailer

    Wer gedacht hat, dass das Multiversums-Abenteuer von Tom Holland in „Spider-Man: No Way Home“ schon eine abgedrehte Multiversums-Sause war, der sollte sich bei „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ gut anschnallen, denn die Handlung des farbenfrohen Animations-Films soll laut Aussagen der Produzenten und Autoren Phil Lord und Christopher Miller in sechs (!) unterschiedlichen Universen stattfinden. Insgesamt sollen ganze 240 Figuren auftreten – darunter auch verrückte Spider-Man-Varianten wie Spider-Punk, Spider-Cop oder The Bombastic Bagman.

    Im neuen Trailer wird dabei auch eine Verbindung zu den Ereignissen aus dem MCU hergestellt, denn hier werden die durch Doctor Strange ausgelösten Ereignisse auf Erde-199999 erwähnt – Comic-Fans wissen natürlich, dass es sich hier um jene Version der Erde handelt, auf denen sich die Geschichten des MCU zutragen, während sich die Geschichten der Comics zumeist auf Erde-616 abspielen.

    Tobey Maguire, Andrew Garfield & Tom Holland

    Zudem gibt es auch eine internationale Variante des neuen Trailers, in welchem auch auf die bisherigen Spider-Man-Kino-Inkarnationen Bezug genommen wird und die Peter-Parker-Darsteller Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland im Intro zu hören sind. Den internationalen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

    Ob diese drei Spinnen-Männer letztlich auch in „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ vorbeischauen werden, könnt ihr ab dem 1. Juni 2023 selbst herausfinden, dann nämlich startet der Animations-Spaß in den deutschen Kinos. Am 28. März 2024, also nicht einmal ein Jahr später, soll mit „Spider-Man: Beyond The Spider-Verse“ übrigens Teil 3 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

    Für die OV-Fans unter euch haben wir den Trailer auch noch einmal in englischer Originalsprache unten eingefügt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top