Mein Konto
    Bei seinem neuen Film arbeitet Til Schweiger erneut mit einem "Manta Manta 2"-Star zusammen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Til Schweiger ist auch nach „Manta Manta 2“ ziemlich beschäftigt. Während seine Tragikomödie „Das Beste kommt noch“ im Dezember 2023 erscheint, dreht er momentan schon seinen nächsten Film – erneut mit einem „Manta Manta 2“-Star.

    Constantin Film

    Allen Widrigkeiten zum Trotz lässt sich Til Schweiger („Der Eisbär“) nicht davon abbringen, immer weiter Filme zu drehen. Denn nicht nur die Kritiker*innen sind in den letzten Jahren nicht gerade positiv auf Filme wie „Die Hochzeit“ und Co. zu sprechen, auch wollte es zuletzt nicht mehr richtig gelingen, die Massen in die Kinos zu locken. Ja, die Zeiten von „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ gehörten offensichtlich der Vergangenheit an.

    Mit „Manta Manta 2“ hat Til Schweiger aber bewiesen, dass er immer noch in der Lage ist, einen Hit abzuliefern. Natürlich basiert der Erfolg der Fortsetzung des Kultfilmes aus den 1990er-Jahren auch auf den nostalgischen Sehnsüchten der Zuschauer*innen. Nichtsdestotrotz darf sich Til Schweiger darüber freuen, dass die Menschen in Scharen in die Kinos strömen, um Bertie, Uschi (Tina Ruland) und Co. noch einmal in Aktion zu sehen.

    Til Schweiger dreht wieder mit "Manta Manta 2"-Star

    Während am 7. Dezember 2023 bereits die Tragikomödie „Das Beste kommt noch“ in die Kinos kommt, in der Til Schweiger nicht nur den Regieposten bezogen, sondern auch eine der Hauptrollen übernommen hat (mehr über das Projekt erfahrt ihr HIER), ist Schweiger momentan schon voll in sein nächstes Projekt involviert: dabei handelt es um die Verfilmung des Bestsellers „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky.

    Und wie es sich für einen echten Auteur wie Til Schweiger gehört, wird er auch in diesem Fall nicht nur den Regieposten beziehen, sondern auch vor der Kamera zu sehen sein. Zum Cast gehört zudem ein bekanntes Gesicht aus „Manta Manta 2“: Tim Oliver Schultz. Dieser hat dort Schweigerfilms Filmsohn Daniel verkörpert. Wie groß seine Rolle in „Das Café am Rande der Welt“ ausfallen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    Man darf aber davon ausgehen, dass Tim Oliver Schultz in der Hauptrolle des Werbemanagers John zu sehen sein wird. Dieser ist ständig im Stress und hat keine Zeit mehr, das Leben zu genießen. Das von Mike (Til Schweiger) geführte Café, wird dabei zum Wendepunkt im Leben des Workaholics. Eigentlich wollte dieser hier nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte drei Fragen: Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führt du ein erfülltes Leben? John begibt sich daraufhin auf eine Selbstfindungsreise, die ihn bis nach Hawaii führt...

    Wann „Das Café am Ende der Welt“ erscheinen soll, ist noch unklar. Gedreht wird der Film in Berlin, München und der Uckermark. Eben die Städte, die einen sofort an die paradiesischen Strände von Hawaii erinnern...

    "Manta, Manta 2" mit Til Schweiger: Es ist eine Frechheit, was die Fortsetzung mit Klausi macht!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top