Mein Konto
    Einer der miesesten Filme des Jahres? Im "Good Mourning"-Trailer trifft "The Hangover" auf "Ananas Express" & Megan Fox
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Die US-Kritiker sind sich einig: Rapstar Machine Gun Kellys Stoner-Comedy „Good Mourning“ ist ein Schuss in den Ofen. Schaut euch hier den Trailer an und entscheidet, ob ihr das Werk nicht vielleicht dennoch auf eure Watchlist packen wollt:

    Im März 2023 wurden zum 43. Mal die Golden Raspberry Awards für die schlechtesten Filme des Jahres verliehen. Nach dem Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ war „Good Mourning“ von und mit Rapper Machine Gun Kelly alias Colson Baker der Titel mit den meisten Nominierungen – darunter auch für das mieseste Drehbuch sowie in diversen Schauspielkategorien. „Gewonnen“ hat die Kifferkomödie schließlich in der Sparte für die schlechteste Inszenierung, verliehen an Baker und seinen Regiepartner Mod Sun.

    In den USA kam der im Trailer wie ein fahrig-müder Mix aus „Ananas Express“ und „The Hangover“ anmutende Film bereits im letzten Jahr in die Kinos. Begleitet von vernichtenden Kritiken spielte die Comedy dabei landesweit mickrige 21.348 Dollar ein. Wann und auf welchem Weg wir hierzulande sehen können, ob „Good Mourning“ wirklich so übel ausgefallen ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    Eine der lustigsten Kult-Komödien der 2000er bekommt nach 20 (!) Jahren endlich eine Fortsetzung!

    Die Hauptrollen in „Good Mourning“ spielen Machine Gun Kelly, Mod Sun und Popsängerin Becky G, die ihr auch als den gelben Ranger aus dem ebenfalls nicht gerade guten, geschweige denn erfolgreichen 2017er-Reboot von „Power Rangers“ kennen könntet.

    In weiteren wichtigen Parts sind Zach Villa („Rache auf Texanisch“), Skateboard-Profi Boo Johnson, Pete Davidson („Fast & Furious 10“), Dove Cameron („Descendants“), Rapper GaTa („On The Come Up“), Jenna Boyd („Atypical“), Whitney Cummings („Studio 666“) und Bakers Lebensgefährtin Megan Fox aus „Transformers“ dabei. Zudem absolvieren Danny Trejo („From Dusk Till Dawn“), Ex-Basketball-Star Dennis Rodman („Double Team“), Sängerin Avril Lavigne („The Flock“) und Tom Arnold („True Lies“) Cameo-Auftritte.

    "Good Mourning": Das ist die Story

    London Clash (Machine Gun Kelly) ist ein populärer TV-Schauspieler in Hollywood, der auch beim Film Fuß fassen möchte. Sein Traum ist es, die Titelrolle einer neuen „Batman“-Produktion zu bekleiden. Am Tag seines Treffens mit dem Regisseur (Tom Arnold) des geplanten Superhelden-Blockbusters erhält London eine seltsame Textnachricht von seiner Freundin Apple (Becky G), die ihn befürchten lässt, dass sie sich von ihm trennen wolle.

    Während Londons Managerin (Whitney Cummings) ihn drängt, den „Batman“-Termin wahrzunehmen, versucht er verzweifelt, die offenbar untergetauchte Apple zu finden. Gemeinsam mit seinen besten Kumpels Dylan (Mod Sun), Angel (Zach Villa), Leo (GaTa) und Fat Joe (Boo Johnson) bricht er in ihr Haus ein. Dabei verursachen die Jungs versehentlich einen Schaden, der nach Londons Auffassung nur mit der Hilfe seiner Assistentin Olive (Dove Cameron), Ex-Mitbewohnerin Kennedy (Megan Fox) und jeder Menge Marihuana zu beheben sei …

    Wenn ihr „Good Mourning“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Die Arbeit war immer mein Schutzengel": Nicolas Cage verteidigt seine schlechten Filme

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top