Mein Konto
    Irres Gerücht: Pedro Pascal und Paul Rudd sollen in der Neuauflage von Kult-Tier-Horror aus den 1990er-Jahren mitspielen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Kaum zu glauben, aber momentan macht das Gerücht die Runde, dass Pedro Pascal und Paul Rudd in der Neuauflage des Tier-Horrorfilms „Anaconda“ die Hauptrollen übernehmen sollen.

    Sony Pictures Entertainment

    Die besten Gerüchte sind doch die, die auf den ersten Blick als ziemlich abwegig erscheinen, bei genauerer Betrachtung aber dann durchaus in den Bereich des Möglichen rutschen. So ein Fall tritt nun auch beim Remake des Tier-Horrorfilms „Anaconda“ ein, der bei seinem Kinostart zwar von der Kritik verrissen wurde, am Box Office aber bei einem Budget von 45 Millionen US-Dollar ansehnliche 136,8 Millionen US-Dollar einspielen konnte, daraufhin zum absoluten Videothekenrenner avancierte und in Genre-Kreisen immer mehr Anerkennung erfuhr.

    Das Gerücht, welches gerade die Runde macht, besagt, dass Pedro Pascal („The Last Of Us“) und Paul Rudd („Ant-Man And The Wasp: Quantumania“) in der Neuauflage von „Anaconda“ die Hauptrollen übernehmen sollen. Klingt irre, ist es ja auch irgendwie, aber aus der Luft gegriffen ist das Ganze nicht. Inszeniert wird das Remake nämlich von Tom Gormican, der auch schon „Massive Talent“ in Szene gesetzt hat, in dem Pedro Pascal an der Seite von Nicolas Cage zu sehen war. Wie es heißt, möchte Gormican unbedingt noch einmal mit dem „Mandalorian“-Star zusammenarbeiten.

    Und wie passt Paul Rudd nun in die Jagd auf die Riesenschlange? Rudd hat nicht nur die Hauptrolle in „Ghostbusters: Legacy“ übernommen, sondern wird auch in der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein. Verantwortlich für „Anaconda“ ist – wie schon bei den „Ghostbusters“-Filmen – Sony Pictures. Und hier möchte man wohl unbedingt, dass Paul Rudd auch weiterhin für kommende Projekte verpflichtet wird. Ob dem auch wirklich so sein wird, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, momentan handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht.

    Sollte es aber wirklich dazu kommen, dass Pedro Pascal und Paul Rudd im „Anaconda“-Remake dabei sind, kann man nur hoffen, dass Pascal den Part von Jon Voight übernimmt, der im Original den Wilderer Paul Sarone verkörpert hat – und das mit einem Overacting, das wirklich jedes Mal aufs Neue höllischen Spaß bereitet! Im Kult-Tier-Horror, in dem auch Jennifer Lopez, Owen Wilson und Ice Cube dabei sind, dreht sich indes alles um ein Filmteam, das im brasilianischen Dschungel eine Dokumentation über ein indigenes Volk drehen möchte, dabei aber von einer Anakonda – gelinde gesagt – gestört wird.

    Pedro Pascal übernimmt Hauptrolle in einem der meisterwarteten Horrorfilme des nächsten Jahres

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top