Mein Konto
    Erster Trailer zu "Loki" Staffel 2: Tom Hiddleston und Owen Wilson kämpfen gegen das Zeit-Chaos
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Endlich gibt es einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der MCU-Serie „Loki“ und damit auch ein Wiedersehen mit unserem liebsten Anti-Helden. Der Gott der Lügen muss sich diesmal unter anderem mit einer gigantischen Miss Minutes herumschlagen...

    Es war eine lange Wartezeit, aber inzwischen ist die zweite Staffel der beliebten MCU-Erfolgsserie „Loki“ in greifbarer Nähe. Bereits am 6. Oktober 2023 wird Tom Hiddleston wieder als Marvels Gott der Hinterlist exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Dessen Geschichte ist noch lange nicht auserzählt: Unser liebster Antiheld befindet sich weiterhin im Gewahrsam der Time Variance Authority (TVA) und dessen Sachbearbeiter Mobius M. Mobius (Owen Wilson), der versucht, etwas Ordnung in das Loki-Zeitchaos zu bringen.

    Jetzt wurde ein erster Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht und bereits dieser macht klar, dass wir uns in den neuen Folgen wieder auf jede Menge verrückte Spielereien mit Raum und Zeit einstellen können. Das größte Problem des ehemaligen Superschurken: Scheinbar zieht ihn etwas unfreiwillig quer durch die Zeit. Das Ergebnis: Ein verzerrter Loki, der immer wieder an neue, ihm fremde Orte befördert wird und sich sowohl in der Vergangenheit als auch der Gegenwart neuen Herausforderungen stellen muss. Was ziemlich anstrengend aussieht, könnte für uns Zuschauer*innen ein großer Spaß werden.

    Schon der Trailer zeigt einige spannende Settings, die es zu erkunden gilt. So scheinen sich Loki und Mobius beispielsweise auf einer historischen Weltausstellung zu befinden. Außerdem sorgt eine riesenhafte Miss Minute für ordentlich Chaos. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich der sympathische, schurkische Gott in der neuen Staffel schlagen wird.

    "Loki" – Was ist mit Jonathan Majors?

    Die zweite Staffel „Loki“ ist schon länger abgedreht. Wie es in der Serie mit Kang-Schauspieler Jonathan Majors weitergehen wird, war lange Zeit ein großes Fragezeichen. Ihm wird Gewalt und Missbrauch vorgeworfen und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Der Schauspieler ist ein wichtiger Bestandteil der Serie und die erste Staffel endete mit einem gigantischen Kang-Cliffhanger, den die Fans sicher aufgelöst wissen wollen. Mehr zum Verfahren gegen Majors könnt ihr hier lesen:

    Schwere Vorwürfe gegen neuen "Avengers"-Bösewicht Jonathan Majors: Ist jetzt auch seine große MCU-Rolle in Gefahr? [UPDATE]

    Im Trailer ist Majors nun bereits auszumachen: Auf einem Wandbild ist das Antlitz des Schauspielers zu erkennen und am Ende können wir zudem einen Blick auf Victor Timely erhaschen – eine Variante von Nathaniel Richards alias He Who Remains (in der deutschen Fassung: Jener Der Bleibt). Und auch die Überreste der Zitadelle am Ende der Zeit sind bereits im Trailer zu erkennen.

    Es bleibt spannend, wie und in welchem Umfang Disney Jonathan Mayors in die zweite Staffel von „Loki“ eingebaut hat, denn das wird wahrscheinlich auch eine Menge über den weiteren Umgang mit dem Künstler im MCU verraten.

    Neu bei Amazon Prime Video: Über 8 Stunden purer Action-Exzess mit Sylvester Stallone – blutig, explosiv & absoluter Kult

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top