Mein Konto
    Dann startet das "LOL"-Weihnachtsspecial auf Amazon Prime Video – pünktlich zum Fest werden die Lachmuskeln strapaziert
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Schon länger ist bekannt, dass es im Dezember 2023 eine weihnachtliche „LOL“-Sonderfolge geben wird. Jetzt wurde auch das Startdatum zum Special bekannt gegeben: Ab dem 22. Dezember werden wieder unsere Lachmuskeln auf Amazon Prime Video strapaziert.

    Amazon Prime Video

    Bis zur fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ dauert es noch etwas, denn diese wird erst Ostern 2024 bei Amazon Prime Video abrufbar sein. Gute Laune bis dahin ist dennoch garantiert, denn wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, können sich Fans des erfolgreichen Comedy-Formats im Dezember 2023 auf ein „LOL“-Weihnachtsspecial freuen. Und jetzt wurde auch enthüllt, ab wann wir uns wieder gemeinsam mit den Comedy-Stars das Lachen verkneifen müssen.

    Ab dem 22. Dezember 2023 wird das „LOL: Last One Laughing - XMAS Special“ exklusiv bei Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung hervor. Damit startet die dreistündige XXL-Sonderfolge passend, um uns die stressigen Weihnachtstage etwas zu versüßen. Wer also nach dem gemeinsamen Gemütlichsein im Kreise der Familie etwas Ablenkung von der Verwandtschaft braucht, findet hier vielleicht genau das richtige Alternativ-Programm.

    Neuerungen beim "LOL"-Weihnachtsspecial

    Übrigens: Die ungewöhnliche Laufzeit von drei Stunden ist nicht die einzige Neuerung beim Weihnachtsspecial. Im Gegensatz zu den regulären ersten vier „LOL“-Staffeln gibt es dieses Mal einige Änderungen, die in der Sonderfolge greifen. So werden dieses Mal nur acht (und nicht wie sonst zehn) Kandidat*innen gegeinander antreten – und dies in Zweierteams.

    Das sind die acht Teilnehmer*innen für das „LOL: Last One Laughing - XMAS Special“:

    Zudem handelt es sich dieses Mal um Prominente, die allesamt schon mindestens einmal in der „LOL“-Lachschlacht angetreten sind (Spitzenreiter sind dabei Kurt Krömer und Anke Engelke, die bereits in drei Staffeln dabei waren). Insofern können sich Fans der Sendung auf ein „LOL“-All-Star-Treffen freuen.

    Ansonsten bleibt aber alles beim Alten: Unter der Leitung und den strengen Blicken von Michael „Bully“ Herbig müssen sich die Kandidat*innen gegenseitig zum Lachen bringen und wer lacht, der fliegt - nur dieses Mal eben im Duo. Am Ende gewinnt das Team, das übrig bleibt, auch hier wieder einen Geldpreis in Höhe von 50.000 Euro - der natürlich wieder für einen guten Zweck gespendet wird.

    Wer sich schon einmal in Lach-Stimmung bringen möchte, dem haben wir hier noch einmal den Ankündigungstrailer zum Weihnachtsspecial eingebunden:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top