Mein Konto
    Der König der Monster ist zurück: Der deutsche Trailer zu "Monarch: Legacy Of Monsters" zeigt Godzilla in Action
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Mit „Monarch: Legacy Of Monsters“ wird das MonsterVerse nun auch mit einer Serie ausgebaut. Im November 2023 geht das Format bei AppleTV+ an den Start. Heute können wir euch den deutschen Trailer präsentieren:

    Bevor dann im April 2024 auf der großen Leinwand „Godzilla x Kong: The New Empire“ startet, erwartet uns bereits am 17. November 2023 auf dem Streamingdienst AppleTV+ erst einmal die MonsterVerse-Serie „Monarch: Legacy Of Monsters“. Darin darf Godzilla, der König der Monster, für Spektakel sorgen. Vermutlich gibt es, wie gewohnt, jeweils eine Folge pro Woche. Insgesamt umfasst die Serie zehn Episoden.

    Wie der Titel bereits deutlich macht, knüpft „Monarch: Legacy Of Monsters“ an die bisher erschienenen Filme des MonsterVerse an: „Godzilla“, „Kong: Skull Island“, „Godzilla 2“: King Of The Monsters“ und „Godzilla Vs. Kong“. Falls ihr die Serie also vollumfänglich genießen und ihr euch bestmöglich auf „Godzilla x Kong“ vorbereiten wollt, solltet ihr die Blockbuster vorher noch einmal auffrischen. Ein Film ist dabei aber besonders von Bedeutung.

    Vor allem "Godzilla" von 2014 ist wichtig!

    „Monarch: Legacy Of Monsters“ ist zuvorderst eine Fortsetzung des ersten „Godzilla“ von „The Creator“-Macher Gareth Edwards aus dem Jahre 2014 zu verstehen. Aus chronologischer Sicht geht die Serie also doch noch einmal einen Schritt zurück. Wir befinden uns damit in einer Zeit, in der der Welt bewusst wird, dass es schon seit vielen Jahren Monster und Titanen auf der Welt gibt. Das Aufeinandertreffen von Godzilla und den zwei sogenannten MUTOs hat tiefe Spuren bei der globalen Bevölkerung hinterlassen.

    Wie schon in „Godzilla“ stehen auch in „Monarch: Legacy Of Monsters“ nicht die Monster, sondern die menschlichen Schicksale im Mittelpunkt. Zwei Geschwister (verkörpert von Anna Swai und Ren Watabe) untersuchen nach dem Godzilla-Zwischenfall in San Francisco die Verbindungen ihrer eigenen Familie zu Monarch, jener mysteriösen Organisation, die sich der Erforschung und Kontrolle der Titanen verschrieben hat.

    Eine weitere wichtige Figur für die Serie ist Lee Shaw. Dieser wird auf gleich zwei Ebenen von Hollywood-Veteran Kurt Russell („The Hateful Eight“) und seinem leiblichen Sohn Wyatt Russell („The Falcon And The Winter Soldier“) gespielt. Einmal in den 1950er-Jahren, einmal in der Handlungsgegenwart. Shaw soll in Kontakt mit sensiblen Informationen über Monarch geraten und der Organisation deswegen ein Dorn im Auge sein.

    Zensiert und verboten: Diese zwei "Friends"-Episoden laufen nicht überall ungeschnitten – die Gründe sind verdammt absurd

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top