Mein Konto
    Blutiges Treffen der Horror-Legenden: Slasher-Trailer zu "Stream" mit "Terrifier"-, "Candyman" & "Re-Animator"-Stars
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Seit Dekaden tauchen sie immer wieder in Hauptrollen großer und wichtiger Beiträge zum Horror-Genre auf: Der Trailer zum Slasher-Horror „Stream“ präsentiert eine veritable Parade beliebter Stars von gestern und heute. Erkennt ihr sie alle?

    Stream“ ist das neue Werk von Fuzz on the Lens Productions, dem Indie-Studio hinter dem härtesten Horror-Überraschungs-Hit des Jahres 2022: „Terrifier 2“. Aktuell befindet man sich – einmal mehr unter der Regie von Damien Leone – mitten in den Arbeiten an „Terrifier 3“, der irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 das Licht der Kinosäle erblicken soll.

    Der offenbar mit reichlich schwarzem Humor ausgestattete Slasher „Stream“ ist dagegen schon in den letzten Zügen der Nachbearbeitung angekommen, hat bisher aber noch keinen US-Starttermin. Sicher ist jedoch, dass er dort in der ersten Hälfte des nächsten Jahres, also noch vor „Terrifier 3“, erscheinen soll. Weiterhin unklar ist entsprechend aber auch noch, wann und auf welchem Weg „Stream“ in Deutschland zu sehen sein wird.

    Die bei Horrorfreaks populärsten Mitglieder im Cast sind: „Candyman“-Star Tony Todd, die an insgesamt fünf „Halloween“-Reißern beteiligte Danielle Harris, Scream-Queen Dee Wallace aus u. a. „Hügel der blutigen Augen“ und „Cujo“ sowie Jeffrey Combs – weltbekannt durch seine Titelrolle in der „Re-Animator“-Reihe. Als besonderes Bonbon ist zudem David Howard Thornton dabei, der in den „Terrifier“-Filmen den mittlerweile kultumwehten, weil so gnadenlos sadistischen Art the Clown verkörpert.

    "Terrifier 2" wurde in einem echten Haunted House gedreht: Diese Fakten machen den blutigen Horrorfilm noch viel gruseliger!

    Damien Leone ist als Produzent beteiligt. Für „Stream“ tauschte er damit die Positionen mit Regisseur und Drehbuchautor Michael Leavy, der wiederum die „Terrifier“-Filme als Produzent betreut. Die Spezialeffekte von „Stream“ fallen übrigens ebenfalls in Leones Kompetenzbereich.

    Wie wäre es, die Wartezeit auf den hiesigen Start von „Stream“ mit dem Nachholen oder wiederholten Schauen von „Terrifier 1+2“ zu überbrücken?

    Darum geht es in "Stream"

    Roy (Charles Edwin Powell) und Elaine Keenan (Harris) befürchten, dass ihre Familie langsam auseinanderdriftet. Um die Sippe irgendwie wieder zu einen, beschließen sie, einen besonders schönen Familienurlaub aus ihrer Vergangenheit nachzuerleben. Doch das wird nicht einfach, denn das Hotel, in dem sie übernachten, wird von vier Killern (u. a. Todd und Thornton) bewohnt.

    Während das Paar verzweifelt versucht, seine Lieben am Leben zu halten, verwandelt sich der Spontanurlaub mehr und mehr in einen Albtraum. Das Ganze mutiert schließlich sogar in Richtung einer ebenso bizarren wie tödlichen Gameshow – moderiert von einem mysteriösen Typen namens Mr. Lockwood (Combs), der viel zu viel Spaß an dem Blutbad zu haben scheint …

    Wenn ihr „Stream“, „Terrifier 3“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Folk-Horror zwischen "Midsommar" und "Wicker Man": Schauriger Trailer zu "Lord Of Misrule"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top