Mein Konto
    Terrifier 2
     Terrifier 2
    8. Dezember 2022 Im Kino / 2 Std. 18 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Damien Leone
    Drehbuch: Damien Leone
    Besetzung: Lauren LaVera, David Howard Thornton, Jenna Kanell
    Zum Trailer Vorführungen (277)
    User-Wertung
    2,7 11 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Nachdem Art the Clown (David Howard Thornton) nach seinem Massaker in der letztjährigen Halloween-Nacht am Ende selbst im Leichenschauhaus landete, ist er pünktlich zum Reformationstag wieder zurück! Diesmal hat er es auf die junge Sienna (Lauren LaVera) und ihren kleinen Bruder Jonathan (Elliott Fullam) abgesehen. Siennas selbstgebasteltes Halloween-Kostüm und ihre tragische Familiengeschichte stehen in einem mysteriösen Verhältnis zu den Morden, die der albtraumhafte Mann im Clown-Kostüm auch in dieser Nacht wieder begehen wird.

    Hier im Kino

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Terrifier 2

    Wirklich der brutalste Film des Jahres?

    Von Michael S. Bendix
    Das hat schon lange kein Film mehr in diesem Ausmaß geschafft: Als das Killerclown-Massaker „Terrifier 2“ zu Beginn des Halloween-Monats in die US-amerikanischen Kinos kam, häuften sich auf Twitter die Schreckensberichte: Der Film sei so schockierend, dass sich einige Zuschauer*innen im Kinosaal erbrochen hätten oder gar in Ohnmacht gefallen seien. Eine bessere Form von Gratiswerbung könnte man sich für einen solchen Film natürlich kaum vorstellen. Mit Sicherheit haben die Berichte über Saalfluchten und heftige körperliche Publikumsreaktionen einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass das Sequel sein vergleichsweise bescheidenes Budget von 250.000 US-Dollar an der Kinokasse gleich dutzendfach wieder einspielen konnte. Schon der erste „Terrifier“ entwickelte sich 2016 zum Achtungserfolg und Fanliebling, den Hype um die schlagzeilenträchtige Fortsetzung konnte so trotzdem niemand vo
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Terrifier 2 Trailer DF 1:58
    Terrifier 2 Trailer DF
    119.174 Wiedergaben
    Terrifier 2 Trailer (2) OV 1:07
    209.456 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    In 3 Tagen hackt ein Terror-Clown ganze Körper in Einzelteile: Deutscher Trailer zu "Terrifier 2", dem härtesten Horror-Schocker des Jahres
    NEWS - Videos
    Montag, 5. Dezember 2022
    Mit „Terrifier 2“ startet in Kürze der wohl brutalste Horrorfilm des Jahres in den Kinos. Der deutsche Trailer gibt euch…
    Die FSK verweigert dem härtesten Horrorfilm des Jahres die Freigabe – so könnt ihr ihn trotzdem komplett ungekürzt schauen!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 30. November 2022
    In wenigen Tagen feiert mit „Terrifier 2“ der wohl brutalste Horror-Schocker des Jahres seine Deutschlandpremiere. Wer das…
    Im härtesten Horror-Schocker des Jahres zerhackt ein Terror-Clown ganze Körper in Einzelteile: Deutscher Trailer zu "Terrifier 2"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. November 2022
    Mit „Terrifier 2“ startet in Kürze der wohl brutalste Horrorfilm des Jahres in den Kinos. Der deutsche Trailer gibt euch…
    Kotzen, Ohnmacht & mehr? Der wohl verstörendste Horrorfilm des Jahres kommt tatsächlich in die deutschen Kinos – uncut!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 11. November 2022
    Horror-Fans dürfen sich über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen, denn der im Vorfeld bereits kontrovers diskutierte…
    8 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lauren LaVera
    Rolle: Sienna
    David Howard Thornton
    Rolle: Art the Clown
    Jenna Kanell
    Rolle: Tara Heyes
    Catherine Corcoran
    Rolle: Dawn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 7.735 Follower Lies die 4.711 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. November 2022
    Hier bin ich wohl auch vollkommen fremdem Terrain unterwegs. Mir ist der erste Teil nie untergekommen, ich habe sogar noch nie davon gehört. Ich las im Internet um den Hype, den diese Fortsetzung ausgelöst hat und dass es wohl der krasseste und härteste Horrorfilm dieses Jahres ist. Das weckte in mir ein gewisses Interesse und als ich dann durch Zufall an die Chance kam ihn zu sehen griff ich zu. Es stellt den seltenen Fall dar, dass ich ein ...
    Mehr erfahren
    AndiundFilm
    AndiundFilm

    User folgen 4 Follower Lies die 80 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Der erste Film war deutlich spannender und die Handlung etwas unvorhersehbarer.
    Teil 2 ist einfach ohne Handlung, wobei es nur um's Abschlachten geht.
    Einzige Freude ist der Clown, bei dem ich immer am schmunzeln war😁
    Fazit: muss man net sehen!
    Lothar Stumpf
    Lothar Stumpf

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Film ist purer Scheissdreck............ ... ........... mnjkh...ggghhjnnnbnnnbvbnmmmbgfghkjhhkkjhhgghkkhhhh
    Jason Vorheese
    Jason Vorheese

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 28. November 2022
    Fande es einem würdigen Nachfolger vom ersten Teil und die Brutalität wurde deutlich gesteigert hab das erste mal gänsehaut verspürt und da geht ein großes Lob an die Produzenten und die Schauspieler gute Arbeit
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top