Mein Konto
    In 2 Tagen erwarten euch ein "Avatar"-Schurke, ein Batman-Erzfeind & ein Hund mit Titangebiss: Trailer zu "Muzzle"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Der Rache-Thriller wartet mit großen Namen wie Aaron Eckhart („The Dark Knight“) und Stephen Lang („Avatar 1+2“) auf, die eigentlichen Stars des übermorgen fürs Heimkino erscheinenden Rache-Thrillers sind allerdings Vierbeiner. Hier ist der Trailer:

    Wenn man mal bedenkt, dass „Muzzle - K-9 Narcotics Unit“ ohne Kinoauswertung direkt im Heimkino landet, kann sich die namhafte Besetzung durchaus sehen lassen: Mit dabei sind nämlich unter anderem etwa „Avatar“-Oberfiesling Stephen Lang, „The Dark Knight“-Schurke und „London Has Fallen“-Präsident Aaron Eckhart sowie auch Nick Searcy („Shape Of Water“), Penelope Mitchell („Star Trek: Picard“) und der unter anderem aus der brandaktuellen Prime-Video-Serie „Mrs. Davis“ bekannte Grainger Hines. Dennoch dürften den etwas anderen Rache-Thriller die Wenigsten auf dem Schirm haben.

    Ob der Film so am Ende vielleicht für eine Überraschung gut ist? Genau davon könnt ihr euch ab Donnerstag endlich selbst überzeugen: „Muzzle - K-9 Narcotics Unit“ erscheint am 23. November 2023 auf DVD und Blu-ray sowie auch digital – als Video-on-Demand auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie etwa Amazon Prime Video*.

    Euch erwartet nicht nur ein prominent besetzter, sondern auch unter großer vierbeiniger Beteiligung entstandener Rache-Thriller – inklusive Schäferhund mit Titan-Reißzähnen!

    Das ist "Muzzle - K-9 Narcotic Unit"

    Jake Rosser (Aaron Eckhart) arbeitet als K-9-Officer des LAPD eng mit seinem Polizeihund Ace zusammen, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet – bis das Duo auf den Straßen von Los Angeles mit Drogendealern in eine Schießerei gerät. Der Vierbeiner wird bei dem Zwischenfall tödlich verletzt. Rosser versucht, einen Rettungssanitäter dazu zu bringen, den Hund wiederzubeleben – und verliert schließlich die Nerven.

    Der Polizist greift den vermeintlichen Helfer an und wird daraufhin von der Dienstaufsichtsbehörde suspendiert. Nach einer Weile kann er zwar wieder in den Dienst zurückkehren, in dem Fall zu ermitteln, wird ihm von seinem Vorgesetzten (Nick Searcy) jedoch strikt untersagt. Also beschließt Rosser kurzerhand, auf eigene Faust zu ermitteln und herauszufinden, wer Ace auf dem Gewissen hat. Unterstützung bekommt er dabei von Socks – der neuen Hündin, die ihm von LAPD-Hundetrainer Leland (Stephen Lang) zugeteilt wird. In ihr findet er schnell eine erfahrene Partnerin an seiner Seite, die schon einiges durchgemacht hat, wie auch das Titangebiss in ihrem Maul vermuten lässt...

    Regie führte übrigens John Stahlberg Jr., der bereits in den 90ern als Produktionsassistent an dem Kurt-Russell-Kracher „Einsame Entscheidung“ mitarbeitete, in den 2000ern vor allem Musikvideos inszenierte und seit einigen Jahren auch für Spielfilme auf dem Regiestuhl Platz nimmt – etwa für „Crypto“ (2019) mit Luke Hemsworth, Alexis Bledel und seinem alten Bekannten Kurt Russell.

    Netflix-Wiedersehen mit Axel Foley: Das erste Bild von Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop 4" ist da

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top