Mein Konto
    Trailer zur Netflix-Rückkehr einer Fantasy-Ikone: In "Masters Of The Universe: Revolution" trifft "Star Wars" auf "Star Trek"!
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Mit „Masters Of The Universe: Revolution“ bringt Netflix zum wiederholten Male den Kult-Helden He-Man zurück – und setzt dabei auf einen illustren Voice-Cast. Der Trailer stimmt auf den baldigen Streaming-Release ein.

    Aus einem einst geplanten „Masters Of The Universe“-Live-Action-Reboot wird bei Netflix wohl nichts (eventuell übernimmt hier Amazon). Dennoch beschert uns der Streaming-Anbieter mit dem roten N weiterhin Serien-Nachschub aus der Welt des muskelbepackten Fantasy-Helden He-Man, der in den 80er Jahren mittels Spielfiguren und vor allem dank einer Animationsserie und eines Kino-Abenteuers mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle zum Kult avanciert ist.

    Neben dem Ableger „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ und dem CGI-Reboot „He-Man And The Masters Of The Universe“ bekam hier vor allem „Masters Of The Universe: Revelation“ aus dem Jahr 2021 jede Menge Aufmerksamkeit. Eher klassisch vom gefeierten Studio Powerhouse („Castlevania“) animiert, wird hier schließlich direkt an die erwähnte Serie aus den 80ern angeknüpft. Und mit „Masters Of The Universe: Revolution“ erwartet uns nun eine Nachfolgeserie zu „Revelation“.

    Das ist "Masters Of The Universe: Revolution"

    In „Masters Of The Universe: Revolution“ kommt es auf dem Planeten Eternia einmal mehr zum Aufeinandertreffen der Erzfeinde He-Man und Skeletor, bei dem diesmal Magie und Technologie aufeinanderprallen. Skeletor ist nach den Ereignissen von „Revelation“ zu einer Art Killerroboter mit vielen neuen Kräften geworden und damit eine größere Bedrohung denn je. Doch ist der Schurke längst nicht die einzige Gefahr, die Eternia ins ewige Dunkel stürzen könnte...

    „Clerks“- und „Dogma“-Macher Kevin Smith versammelt hier als Showrunner abermals einen illustren Voice-Cast und bringt uns dabei diesmal sogar das Aufeinandertreffen zweier Sci-Fi-Ikonen: Während „Luke Skywalker“ Mark Hamill im Original erneut Bösewicht Skeletor seine markante Stimme leiht, ist „Captain Kirk“ William Shatner nämlich neu in der Sprecher-Riege dabei. Seine Rolle wurde zwar noch nicht enthüllt, Smith verriet jedoch bereits, dass die Figuren der „Star Wars“- und „Star Trek“-Veteranen gemeinsame Szenen haben werden.

    Schlauer sind wir schon in zwei Wochen: „Masters Of The Universe: Revolution“ startet am 25. Januar 2024 auf Netflix.

    Neu auf Netflix im Januar 2024: Knallharte Action, Überlebenskampf im Schnee und ganz viel mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top