Auf dem Planeten Eternia im Mittelpunkt des Universums erhebt sich eine finstere Macht. Der Todenschädel-Tyrann Skeletor will mitsamt seiner dunklen Streitkräfte die Macht an sich reißen, um nicht nur die verschiedenen Königreiche auf dem Planeten zu unterwerfen, sondern auch den Thron von Schloss Grayskull einzunehmen. Einer Sage nach befindet sich in der makaber aussehenden Festung nämlich die größte Macht des Unversums. Doch die Bewohner von Eternia geben sich nicht kampflos geschlagen. Der blonde Held He-Man und eine Truppe unerfahrener Begleiter stellt sich Skeletor in den Weg. Auf beiden Seiten kommen verzauberte Waffen zum Einsatz, durch die sich die Träger in mächtige Krieger verwandeln. Am Ende läuft es auf den alles entscheidenden Konflikt hinaus: He-Man gegen Skeletor: Der Meister des Lichts gegen den Meister des Dunkelheit. Doch wer wird am Ende als Meister des Universums hervorgehen?
Ein ganz mieses Stück an Super-Woman-Powered Geschichte mit einer miserablen Geschichte die dem Zeitgeist von The Last Jedi entspricht. Das war vor ein paar Jahren schon ein großer Fehler und die schlimmsten Befürchtungen der Fans aus der 90'er Jahre werden übertroffen.
Slade Wilson
User folgen
Lies die 12 Kritiken
1,0
Veröffentlicht am 15. September 2021
Was für ein Tech-Mist. Von der Seele der Original-Serie ist hier nichts mehr vorhanden und die miese She-Ra Neuauflage glänzt unfassbar Hell in der Gegenwart dieses Schundes.
Ich bin offen für vieles und weil ich unvoreingenommen an Revelations herangegangen bin, war ich in der Lage die Serie zu feiern. Gute Kritiken zu dieser Serie werden höchstens gegeben um Kevin Smith eins auszuwischen,
Das hier hat nichts mit He-Man und den Original ...
Mehr erfahren