Mein Konto
    Marvel enthüllt endlich finalen Cast: Das sind die "Fantastic Four" im MCU!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Seit einer gefühlten Ewigkeit kursieren Gerüchte um den Cast von Marvels neuem „Fantastic Four“-Film. Nun herrscht endlich Gewissheit: Zum Valentinstag hat die Comic-Schmiede jetzt verraten, wer uns in dem Blockbuster erwartet!

    Marvel

    Ob nun die 1994er-Version von Bernd Eichinger und Roger Corman, die beiden 2000er-Adaptionen von Tim Story (mit u.a. Chris Evans und Jessica Alba) oder Josh Tranks Versuch von 2015: So richtig konnten sich die Fantastischen Vier im Kino irgendwie noch nie zu Publikumslieblingen entwickeln. Doch genau das soll und könnte sich nun schon bald ändern:

    Mit „Fantastic Four“ wird das Helden-Quartett schon bald Teil des Marvel Cinematic Universe. Wer uns in den Titelrollen erwartet? Genau darüber kursieren seit langer, langer Zeit viele Gerüchte. Nun aber folgt endlich die offizielle Bestätigung. Marvel hat in den Sozialen Medien nun offiziell den Cast des Films enthüllt:

    „Frohen Valentinstag wünscht Marvels First Family! Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Ebon Moss-Bachrach und Joseph Quinn sind die Fantastic Four“, heißt es so nun auf Instagram. Außerdem mit auf das Foto geschlichen hat sich am linken Bildrand zudem der von vielen Marvel-Fans verehrte Roboter H.E.R.B.I.E., ein Weggefährte der vier Titelheld*innen.

    Die großen Überraschungen bleiben damit also aus. Dass nun aber endlich eine finale Entscheidung getroffen und verkündet wurde, dürfte Fans des Superhelden-Kosmos dennoch freuen. Schließlich soll der Film bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen – und die Dreharbeiten kommen natürlich erst dann ins Laufen, wenn die Darstellerinnen und Darsteller gefunden sind.

    Entgegen bisheriger Informationen soll der Film nun aber nicht bereits im April nächsten Jahres, sondern erst im Juli 2025 in die Kinos kommen. Neuer US-Starttermin ist der 25.07.2025. In Deutschland, wo neue Filme in der Regel donnerstags anlaufen, dürfte es somit am 24. Juli nächsten Jahres so weit sein. Damit übernimmt der Film den bisherigen Slot von Marvels „Thunderbolts“, der nun bereits Anfang Mai starten soll.

    Das sind die neuen "Fantastic Four"

    Pedro Pascal ist Reed Richards. Der unter anderem aus „The Mandalorian“ und „The Last Of Us“ bekannte Shootingstar wird die heldenhafte Truppe damit als Mr. Fantastic anführen. Nicht weniger prominent: Die vor allem „The Crown“- und „Mission: Impossible“-Fans bestens bekannte Vanessa Kirby schlüpft in die Rolle von Sue Storm alias Die Unsichtbare. Nachdem er sein „Stranger Things“-Debüt in der vierten Staffel des Netflix-Hits als Eddie Munson feierte, wird Joseph Quinn die menschliche Fackel Johnny Storm spielen. Und auch den Letzten im Bunde dürften einige von euch kennen: Ebon Moss-Bachrach wird zu Ben Grimm / Das Ding, nachdem er zuletzt mit seinen Auftritten in Serien-Hits wie „Andor“ und „The Bear“ von sich reden machte.

    Damit fiel die Wahl übrigens exakt auf jenes Ensemble, das bereits seit vorab im Raum stand. Abzuwarten bleibt indes, mit wem wir in der Rolle des Dr. Doom rechnen können. Die Inszenierung übernimmt Regisseur Matt Shakman („WandaVision“, „Monarch: Legacy Of Monsters“).

    Rückt das große Marvel-DC-Crossover näher? Comeback von "Batman & Spider-Man" und "Hulk vs. Superman" macht Hoffnung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top