Mein Konto
    Endlich viel (!) mehr "LOL": So bald startet die 5. Staffel auf Prime Video – und dann gibt's noch eine gruselige Überraschung!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    An Ostern gibt es bei Amazon Prime Video nichts zu lachen! Denn mit der bereits 5. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ geht das Erfolgsformat endlich weiter und hat nun einen konkreten Starttermin. Und 2024 kommt sogar noch weiterer „LOL“-Nachschub!

    Amazon Prime Video

    Das Format „LOL: Last One Laughing“ hat sich für Amazon Prime Video als Mega-Hit erwiesen. Kein Wunder also, dass noch lange nicht Schluss ist mit der Comedy-Show. Dass an Ostern die fünfte Staffel von „LOL“ startet, ist bereits länger bekannt, nun gibt es endlich das exakte Datum.

    Wie uns FILMSTARTS-Redakteur Markus Trutt live von der Amazon-Veranstaltung „Prime Video Presents“ berichten kann, wurde dort gerade der 28. März 2024 als Starttermin für „LOL“ Staffel 5 verkündet. Am Donnerstag vor Ostern geht es also los – doch das ist nicht die einzige große Ankündigung, die bei dem Event gemacht wurde.

    "Halloween"-Special kommt - als Horror-Ableger?

    Denn Michael „Bully“ Herbig hat höchstpersönlich noch mehr „LOL“-Nachschub für 2024 angekündigt. Es ist ein „LOL“-Halloween-Special geplant. Nachdem es im vergangenen Jahr schon ein erfolgreiches Weihnachts-Special der Comedy-Reihe gab, gibt es dieses 2024 also mindestens auch Ende Oktober wieder was (oder besagt gesagt nichts) zu lachen. Ob es auch wieder ein Weihnachts-Special geben wird, bleibt abzuwarten.

    Wir sind gespannt, was das Team rund um Bully dann für die Halloween-Sonderfolgen für uns in petto hat. Passend zum Thema dürfte es dann nämlich garantiert auch ein bisschen gruselig zugehen – und vielleicht handelt es sich sogar um das Horror-Spin-off zu „LOL“, das bereits vor einem Jahr angekündigt wurde? Darin ist es nämlich das Ziel der Teilnehmer*innen, sich nicht nur das Lachen, sondern auch das Schreien/Erschrecken zu verkneifen. Details zum angekündigten „Halloween“-Special bleiben aber erst einmal abzuwarten.

    Wer ist bei "LOL"-Staffel 5 dabei?

    Was wir allerdings jetzt schon wissen: Welche Promis in „LOL: Last One Laughing“ Staffel 5 ins Studio gehen und sich vor Bullys Buzzer fürchten müssen.

    Unser Kollege Markus durfte beim Prime-Video-Event übrigens auch schon in den Trailer zur fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ reinschauen und sehen, wie sich zum Beispiel Neuzugang Otto Waalkes schlägt. Sollte dieser im Laufe des Tages auch noch online veröffentlicht werden, werden wir ihn in diesem Artikel für euch einbinden.

    Neu auf Amazon Prime Video: Mit Bruce Willis hätte in diesem Mystery-Thriller wohl niemand gerechnet!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top