Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Thriller "Berlin Nobody": Marvel-Star legt sich in Deutschland (!) mit einem Kult an – inszeniert von Ridley Scotts Tochter!
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In „Berlin Nobody“ (US-Titel: „A Sacrifice“) gerät „Stranger Things“-Star Sadie Sink in der deutschen Hauptstadt in die Fänge einer gefährlichen Sekte. Ex-Hulk Eric Bana versucht sie zu retten. Einen düsteren Vorgeschmack gibt’s im deutschen Trailer:

    Vor 13 Jahren hat der frühere Hulk-Darsteller Eric Bana bereits in „Wer ist Hanna?“ eine Filmtochter in Berlin vor finsteren Schergen beschützt. Das wiederholt er nun noch einmal im kommenden Thriller „Berlin Nobody“. Waren es damals aber noch CIA-Agent*innen, die den beiden an den Kragen wollten, bekommt es Bana in seinem neuen Film nun mit einem dubiosen Kult zu tun.

    Der scheint in der deutschen Hauptstadt für eine Reihe mysteriöser (Selbst-)Morde verantwortlich zu sein, die Bana als nach Deutschland ausgewanderter Sozialpsychologe Ben Monroe in enger Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei untersucht. Besonders heikel wird es, als ihn seine Tochter Mazzy (Sadie Sink) in Berlin besucht und durch die Bekanntschaft mit einem ebenso geheimnisvollen wie charmanten Jungen (Jonas Dassler) immer tiefer in die Fänge ebenjenes Kultes gerät. Für Ben beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

    Produziert von Ridley Scott, inszeniert von seiner Tochter

    Gedreht wurde „Berlin Nobody“, der in den USA den Titel „A Sacrifice“ verpasst bekommen hat, tatsächlich auch in der deutschen Metropole, wie unschwer am Trailer zu erkennen ist. Für Drehbuch und Regie zeichnet Jordan Scott, die Tochter von Regielegende Ridley Scott („Alien“, „Blade Runner“, „Gladiator“), verantwortlich. Es ist erst ihr zweiter Langfilm nach dem 2009 erschienenen Drama „Cracks“. Ridley Scott selbst ist als Produzent an „Berlin Nobody“ beteiligt.

    Zum illustren Cast gehören neben Eric Bana und der aus „Stranger Things“ und „The Whale“ bekannten Sadie Sink (die hier den ursprünglich für die Rolle vorgesehenen „Chilling Adventures Of Sabrina“-Star Kiernan Shipka ersetzt hat) unter anderem noch „Blade Runner 2049“-Bösewichtin Sylvia Hoeks sowie deutsche Stars wie „Der Goldene Handschuh“-Psychokiller Jonas Dassler und „Dark“-Therapeut Stephan Kampwirth.

    „Berlin Nobody“ startet am 1. August 2024 in den deutschen Kinos. Nachfolgend haben wir auch noch den englischsprachigen Trailer für euch:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top