Mein Konto
    Tödliche Versprechen: Cronenberg dreht Sequel mit Mortensen

    Gute Nachricht für alle Fans von „Tödliche Versprechen“: Das herausragende Unterwelt-Thriller-Drama von David Cronenberg soll von dem Regie-Exzentriker fortgesetzt werden. In der Hauptrolle wird erneut Viggo Mortensen zu sehen sein, der für seinen Auftritt im ersten Teil eine hochverdiente Oscar-Nominierung kassierte.

    Filmstarts – Gute Nachricht für alle Fans von „Tödliche Versprechen“: Das herausragende Unterwelt-Thriller-Drama von David Cronenberg soll von dem Regie-Exzentriker fortgesetzt werden. In der Hauptrolle wird erneut Viggo Mortensen zu sehen sein, der für seinen Auftritt im ersten Teil eine hochverdiente Oscar-Nominierung kassierte. Das Duo Cronenberg/Mortensen setzt seine erfolgreiche Zusammenarbeit („A History Of Violence“) mit diesem Projekt fort. Ob Naomi Watts wieder dabei ist, steht noch nicht fest. Laut Deadline hat Steven Knight gerade das Drehbuch fertig gestellt.

    „Tödliche Versprechen“ spielte im Londoner Gangstermilieu der russischen Mafia. Mortensen mimte den unterkühlten Nikolai, den Chauffeur und Problembeseitiger einer Mafia-Familie. Als nächstes dreht Cronenberg allerdings erst einmal „The Talking Cure“ – ebenfalls mit Mortensen, der dort Psychoanalytiker Sigmund Freud spielen wird. Mortensen ersetzt Oscar-Preisträger Christoph Waltz („Inglourious Basterds“), der kurzfristig absagte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top