Mein Konto
    An Ex To Grind: Diaz und Del Toro in Romanverfilmung

    20th Century Fox hat die Rechte an dem Roman "An Ex To Grind" von Jane Heller erworben und will basierend darauf eine romantische Komödie mit Cameron Diaz ("Verrückt Nach Mary") und Benicio Del Toro ("Wolfman") in den Hauptrollen machen.

    Filmstarts - 20th Century Fox hat die Rechte an dem Roman "An Ex To Grind" von Jane Heller erworben und will basierend darauf eine romantische Komödie mit Cameron Diaz ("Verrückt Nach Mary") und Benicio Del Toro ("Wolfman") in den Hauptrollen machen.

    deadline.com berichtet, dass Del Toro einen Star-Sportler spielen soll, der über Jahre hinweg die Träume seiner Frau (Diaz), einer Kellnerin, unterstützt. Einige Jahre später wird er durch eine Verletzung zurückgeworfen und sitzt nur noch trinkend zuhause. Seine Frau hingegen wird immer erfolgreicher und will sich von ihm scheiden lassen. Abgeschreckt durch Unterhaltszahlungen, die sie dann zu leisten hätte, macht sie sich auf die Suche nach einer neuen Frau für ihn.

    Laura Bickford, die schon "Che" und "Traffic" mit Del Toro realisierte, und Julie Thorn werden produzieren. Gestartet wurde das Projekt von Ian Montone und Rick Yorn, dem Manager von Del Toro und Diaz.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top