Mein Konto
    Thirlby in Reitmans "Friends with Benefits"

    Der Cast von "Friends with Benefits" nimmt langsam Form an. Zu den Hauptdarstellern Natalie Portman ("Hautnah") und Ashton Kutcher ("The Butterfly Effect") wurde nun die unter Independent-Film-Fans bekannte Olivia Thirlby verpflichtet.

    Olivia Thirlby ("New York, I Love You") hat zwar nicht die mediale Anziehungskraft einer Natalie Portman, doch wird sie vor allem durch ihre Nebenrolle als Leah in "Juno" auch dem breiterem Publikum bekannt sein. Thirlby war als eine der Passagiere in "Flug 93" zu sehen, und konnte zuletzt auch in größeren Indie-Nebenrollen ("Engel im Schnee") überzeugen.

    Erst letzte Woche hat laut firstshowing.net mit Greta Gerwig ("Greenberg") eine eher unbekannte Darstellerin dem Projekt zugesagt. Ivan Reitman ("Ghostbusters 2") wird also in "Friends with Benefits" nicht nur auf Stars setzen. Das von der gänzlich unbekannten Elizabeth Meriwether geschriebene Skript soll Reitman eine Art Comeback bescheren, nachdem er zuletzt vor allem als Produzent der Filme seines Sohnes ("Up in the Air") aktiv war.

    In dem Film geht es um zwei Freunde, die nebenbei auch eine Sex-Beziehung haben. Bis zu dem Punkt, an dem sie bemerken, dass sie auch größere Gefühle füreinander empfinden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top