Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Freundin für Peter Parker gesucht

    Mit der Bekanntgabe Andrew Garfields als neuer Peter Parker ist es doch etwas ruhiger geworden um den "Spider-Man"-Reboot. Nun wird allerdings eine Freundin für Spidey gesucht, Mary Jane soll es diesmal nicht werden.

    Nach einem Bericht des Blogs Heat Vision treffen sich der Regisseur Marc Webb ("(500) Days of Summer") und Hauptdarsteller Andrew Garfield ("The Social Network") an diesem Wochenende mit einigen Schauspielerinnen, die für den weiblichen Part einer Liebesbeziehung mit Peter Parker in Frage kommen. Als sicher gilt nur, dass es nicht Mary Jane sein wird. Es ist nicht klar ob die von Bryce Dallas Howard in "Spider-Man 3" gespielte Gwen Stacy zurückkehren, oder es einen ganz neuen Charakter geben wird.

    In der engeren Auswahl befinden sich momentan Imogen Poots ("28 Weeks Later"), Ophelia Lovibond (oben zu sehen, "Nowhere Boy"), Lily Collins ("The Blind Side"), Teresa Palmer ("Duell der Magier") und Emma Roberts ("Aquamarin"). Auch Mary Elizabeth Winstead ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") war wohl im Gespräch, ist nun aber kein Thema mehr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top