Mein Konto
    Schwedisches Regisseur-Duo übernimmt "Underworld 4"

    Das Duo Mans Marlind und Bjorn Stein wird den Regie-Posten bei "Underworld 4" übernehmen.

    Die beiden Schweden Måns Mårlind und Björn Stein, die mit dem Mystery-Streifen "Shelter" demnächst ihr englischsprachiges Kino-Debüt feiern, sollen dem "Underworld"-Franchise im vierten Teil der Serie neues Leben einhauchen. Hauptdarstellerin Kate Beckinsale wird nach ihrer Abwesenheit im dritten Teil, dem Prequel "Underworld: Aufstand der Lykaner", in "Underworld 4" wieder in die Rolle der Vampirin Selene schlüpfen. Beckinsales Ehemann Len Wiseman, der bei den ersten beiden "Underworld"-Filmen noch Regie führte, wird nur als Produzent auftreten.

    Zur Story von "Underworld 4" ist noch nicht viel bekannt. "Der neue Film ist kein Prequel. Er wird alte Fans zufriedenstellen und auch ein neues Publikum begeistern. Das heißt, dass wird nicht alles nochmal so wie in den ersten drei Teilen machen wollen. Was Fans mochten, bleibt drin, doch gleichzeitig werden wir Neuheiten einführen." sagte Drehbuchautor John Hlavin ("The Shield"), doch inzwischen wurde sein Skript von "Babylon 5"-Schöpfer J. Michael Straczynski nochmal überarbeitet. Die Dreharbeiten sollen 2011 beginnen und der Film soll Anfang 2012 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top