Mein Konto
    Robert De Niro will noch mehr "Fockers"-Sequels

    Robert De Niro hat angekündigt, dass er den pensionierten CIA-Agenten Jack Byrnes gerne in zumindest noch zwei weiteren "Meine Braut, ihr Vater und ich"-Sequels verkörpern würde.

    Robert De Niro zu seiner Entscheidung: "Mir hat es Spaß gemacht, 'Meine Frau, unsere Kinder und ich' zu drehen, und ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch einen oder zwei weitere Teile drehen würden."

    De Niro fügte dann noch hinzu, dass es aktuell allerdings noch keine konkreten Pläne für einen vierten Teil gäbe. Der "Taxi Driver"-Star mag an dem Franchise vor allem, dass es auf "realen Situationen basiert, mit denen sich jeder identifizieren kann". Außerdem sei es sehr befriedigend, wenn man einen Charakter wie Jack Byrnes erschafft, den das Publikum wirklich mag.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top