Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Medallion": Danny Huston an der Seite von Nicolas Cage
    Von Michael Smosarski — 12.03.2011 um 11:25
    facebook Tweet

    "X-Men"-Bösewicht Danny Huston wird eine Rolle im neuen Thriller von "Con Air"-Regisseur Simon West übernehmen. Welche ist allerdings noch nicht bekannt.

    Nun ist zwar sicher, dass Danny Huston ("X-Men", "Kampf der Titanen") in Simon Wests ("Lara Croft: Tomb Raider", "The Mechanic") Thriller "Medallion" an der Seite von Hauptdarsteller Nicolas Cage ("Der letzte Tempelritter") spielen wird, allerdings ist noch überhaupt nicht klar, welche Rolle er übernehmen soll.

    Der von David Guggenheim ("Exit Strategy") geschriebene Film handelt von einem früheren Meisterdieb (Nicolas Cage), dem nur wenige Stunden bleiben, um seine gekidnappte Tochter zu finden und aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien.

    "Medallion" ist die erste Zusammenarbeit von Simon West und seinem Star Nicolas Cage seit dem Action-Hit "Con Air" aus dem Jahre 1997. Ein genauer Starttermin für den Action-Thriller steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top