Mein Konto
    Nestor Carbonell auch in "The Dark Knight Rises" wieder dabei

    Der spektakuläre Cast von Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" nimmt weiter Formen an. Mit von der Partie scheint jetzt auch ein alter Bekannter zu sein: Nestor Carbonell.

    Wie IndieWIRE berichtet, hat Nestor Carbonell ebenfalls eine Rolle in Christopher Nolans nächstem Batman-Streifen ergattert. Carbonell hatte bereits 2008 in "The Dark Knight" den Part des Bürgermeisters gespielt, den er nun erneut übernehmen soll.

    Mit dieser Rollenvergabe wird weiterhin eine gewisse Kontinuität im Hinblick auf die Besetzungsliste gewahrt, was dem stargespickten Riesenprojekt sicher gut tut. Der bisherige Cast liest sich zumindest seht beeindruckend: Neben Christian Bale, Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman sind auch Anne Hathaway und, wie kürzlich berichtet, Daniel Sunjata, Diego Klattenhoff und Burn Gorman mit von der Partie.

    Neben seinen Auftritten in Nolans Batman-Reihe ist Nestor Carbonell vor allem bekannt aus Fernsehserien wie beispielsweise "Lost". Kürzlich erst hat der Darsteller zudem das TV-Drama "Ringer" abgedreht, in dem er ander Seite von "Buffy – Im Bann der Dämonen"-Star Sarah Michelle Gellar zu sehen sein wird.

    Angesichts der Planungen für Dreh und Kinostart wird es auch höchste Zeit für eine Vervollständigung des Casts von "The Dark Knight Rises". Schließlich ist der Drehbeginn bereits für diesen Sommer geplant. Zudem hat Warner Bros. schon den Starttermin für das Superhelden-Spektakel festegelegt: "The Dark Knight Rises" soll am 20 Juli 2012 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top