Mein Konto
    Marion Cotillard, Joaquin Phoenix und Jeremy Renner in "Low Life"

    Regisseur und Drehbuchautor James Gray ist gerade dabei, den Cast für seinen neuen Film "Low Life" zusammenzustellen. Bereits an Bord sind Marion Cotillard und Joaquin Phoenix. Jeremy Renner steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Die Dreharbeiten für das Drama, in dem sich der amerikanische Traum einer polnischen Einwanderin in einen Albtraum verwandelt, sind für das kommende Jahr angesetzt.

    Regisseur James Gray, der bei all seinen Produktionen auch die Drehbücher selbst schrieb, arbeitet an einem neuen Projekt mit dem Titel "Low Life" und ist auf der Suche nach passenden Darstellern bereits fündig geworden. So konnte er Joaquin Phoenix und Marion Cotillard verpflichten und Jeremy Renner steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung.

    Deadline berichtet, dass im Zentrum des Geschehens eine Frau (Cotillard) steht, die von Polen in die USA immigriert. Auf der Reise nach Ellis Island ist sie gezwungen, sexuelle Gefälligkeiten gegen Medizin und Nahrung einzutauschen, um ihrer kränklichen Schwester zu helfen. In Amerika angekommen, gerät sie in die Hände eines durchtriebenen Dreckskerls (Phoenix), der sie drängt eine Prostituierte zu werden.

    Renner ist im Gespräch für die Rolle von Phoenixs Cousin, einem charmanten Zauberkünstler, der sich in Cotillards Figur verliebt. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr stattfinden. Für Phoenix und Gray wird es nach den Filmen "The Yards", "Helden der Nacht" und "Two Lovers" bereits die vierte Zusammenarbeit sein.

    Nach seiner längeren Auszeit wird Phoenix diesen Monat aber zunächst mit den Dreharbeiten an Paul Thomas Andersons bisher noch unbetiteltes Filmprojekt (derzeit als "The Master" bezeichnet) beginnen und auch Cotillard und Renner sind beschäftigt genug. Erstere bereitet sich gerade auf "The Dark Knight Rises" vor und Letzterer steht im Moment für "The Avengers" vor der Kamera, bevor er sich dann später im Sommer der "Bourne Legacy" widmet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top