Mein Konto
    "J. Edgar": Erster deutscher Trailer zu Clint Eastwoods Biopic mit Leonardo DiCaprio

    Clint Eastwoods Biopic über J. Edgar Hoover, den langjährigen Chef des FBI, gilt als heißer Kandidat für die Oscar-Nominierungen. Wir haben den ersten deutschen Trailer dazu.

    Die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2012 werden zwar erst im nächsten Januar bekanntgegeben, doch die Diskussion um mögliche Kandidaten hat längst begonnen. Zu den gehandelten Top-Kandidaten gehört auch Clint Eastwoods neuer Film "J. Edgar"mit Leonardo DiCaprio ("Inception") in der Hauptrolle.

    Das Biografie-Drama über J. Edgar Hoover, den langjährigen Chef des FBI, wäre schließlich nicht die erste Regiearbeit Eastwoods, die ins Rennen um die begehrte Trophäe geht. Zwei Mal konnte Eastwood bereits gewinnen ("Million Dollar Baby", "Erbarmungslos"), während DiCaprio immer noch auf seine erste Trophäe wartet: Drei Mal blieb es lediglich bei einer Nominierung.("Blood Diamond", "Aviator" und "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"). Nun folgt also der nächste Anlauf.

    "J. Edgar"erscheint in den USA bereits am 9. November. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 16. Februar 2012 gedulden.

    Hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top