Mein Konto
    "The Descendants": Erster deutscher Trailer zur Tragikomödie mit George Clooney
    Von Constantin von Harsdorf — 03.11.2011 um 17:07

    Wenn sich Erfolgsregisseur Alexander Payne und Superstar George Clooney für ein gemeinsames Projekt zusammentun, dann sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zur heiß gehandelten Tragikomödie "The Descendants".

    In "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" schlüpft George Clooney in der Rolle des Anwalts Matt King, dessen Leben durch eine Reihe von Schicksalsschlägen komplett auf den Kopf gestellt wird. Zuerst fällt seine Frau ins Koma, nachdem sie schwer bei einer Bootstour verunglückt war, und dann muss Matt auch noch von ihrem jüngeren Liebhaber erfahren. Schwer gezeichnet begibt er sich mit seinen beiden Töchtern auf einen Hawaii-Road-Trip, um den heimlichen Lover seiner Frau ausfindig zu machen.

    Neben Clooney sind unter anderem Matthew Lillard ("Scream - Schrei!"), Robert Foster ("Jackie Brown"), Judy Greer ("Love And Other Drugs") sowie die Newcomerin Shailene Woodley zu sehen. Mit "About Schmidt" und "Sideways" hat Regisseur Alexander Payne hat bereits einige Erfahrung aufzuweisen, was gelungene und humorvolle Umsetzungen von Road-Trips angeht. Payne schrieb auch am Drehbuch mit, das auf dem Roman von Kaui Hart Hemmings basiert.

    Am 26. Januar 2012 kommt "The Descendants" dann in die deutschen Kinos. Der Film wird bereits jetzt als heißer Oscar-Kandidat gehandelt. Anhand des Trailers könnt ihr euch ein erstes Bild davon machen, ob die Vorschusslorbeeren denn auch gerechtfertigt sind.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top