Mein Konto
    "The Expendables 2": Cameo-Auftritt für Tennis-Star Novak Djokovic

    Der sowieso schon prominent besetzte Cast des kommenden Action-Schwergewichts "The Expendables 2" darf einen etwas ungewöhnlichen Zugang begrüßen. Kein Geringer als die derzeitige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, bekommt nun einen Cameo-Auftritt in dem heiß erwarteten Action-Sequel spendiert.

    Die News zu Simon Wests ("Con Air") im Sommer nächsten Jahres erscheinenden Actionhelden-Klassentreffen "The Expendables 2" reißen einfach nicht ab. Nachdem man zuletzt bereits einige interessante Bilder vom Set bestaunen durfte (wir berichteten), gibt es laut Deadline mit Tennis-Ass Novak Djokovic jetzt einen etwas kuriosen Neuzugang auf der Besetzungsliste zu vermelden. Der Führende der Weltrangliste wurde von Produzent Avi Lerner zu einem Cameo-Auftritt ans Set eingeladen. Djokovic ist bereits am derzeitigen Drehort des Sequels in Bulgarien eingetroffen und wird sich bei seinem Auftritt selbst spielen. Inwiefern der Serbe in die Story integriert sein wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt, man darf aber auf jeden Fall gespannt sein, was sich die Drehbuchautoren David Agosto und Ken Kaufman haben einfallen lassen.

    Am Set befindet sich Djokovic in einer illustren Runde, sind mit Gouvernator Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), Sylvester Stallone ("Rocky"), Jason Statham ("The Transporter"), Jet Li ("Kiss of the Dragon"), Bruce Willis ("Stirb langsam"), Chuck Norris ("Delta Force") und Jean-Claude Van Damme ("Sudden Death") doch zahlreiche prominente Namen mit von der Partie. Sein schauspielerisches Potential hat Djokovic zusammen mit dem russischen Tennis-Star Maria Sharapova bereits in einer Werbung für den Hersteller "Head" beeindruckend unter Beweis gestellt. Ab dem 30. August 2012 kann sich dann jeder selbst von den darstellerischen Qualitäten des Serben in "The Expendables 2" auf der Kinoleinwand überzeugen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top