Mein Konto
    "Bel Ami": Neuer Trailer zum Liebesdrama mit Robert Pattinson und Uma Thurman

    Trotz seiner anderen Projekte ist es kaum möglich, Robert Pattinson nicht mit seiner Rolle als Vampir-Schönling Edward Cullen zu assoziieren. Mit seiner Rolle in "Bel Ami" startet er nun einen weiteren Versuch, seinem Image als verliebter Vampir zu entkommen und das ausgerechnet als ein Frauen verführender Casanova in Paris um 1900 herum. Wir stellen euch einen neuen Trailer zu der neuen Romanverfilmung vor.

    Der Film "Bel Ami" ist eine Adaption des gleichnamigen Romanklassikers von Guy de Maupassant aus dem Jahre 1885. Der Stoff wurde bisher schon viermal verfilmt, nun folgt eine fünfte Umsetzung mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Dieser spielt Georges Duroy, der als armer Ex-Soldat nach Paris kommt und durch einen ehemaligen Kameraden Zugang zu einer Anstellung als Journalist bekommt. Dies ermöglicht ihm, in die höheren Kreise der Pariser Gesellschaft zu gelangen, wo er schnell erfährt, dass die Ehefrauen die wahren Drahtzieher der Macht sind. Mit seinem Charme und Einfühlungsvermögen verführt er einige Frauen und gelangt dadurch zu Reichtum und Macht. Unter seinen „Opfern“ befinden sich dabei Madame Walter (Kristin Scott Thomas, "Der englische Patient"), die verheiratete Madeleine Forestier (Uma Thurman, "Kill Bill Vol. 1") und Clotilde de Marelle (Christina Ricci, "Monster"), die ihm nacheinander verfallen.

    Der Film ist das Regie-Debüt der beiden Theater-Regisseure Declan Donnellan und Nick Ormerod, die sich dank ihrer Inszenierungen des „Hamlet“ und des „Othello“ mit tragischen Historien- und Liebesdramen auskennen. In Deutschland kommt "Bel Ami" am 26. April 2012 in die Kinos.

    Hier nun der neue Original-Trailer für euch:

    Bel Ami

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top