Mein Konto
    Golden-Globe-Gewinner Idris Elba über "Thor 2" und eine mögliche "Bond"-Nachfolge

    Nachdem er am gestrigen Montag den Golden Globe als Bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie für "Luther" entgegen nahm, äußerte sich Idris Elba ("American Gangster") über seine zukünftigen Projekte. So bestätigte er seine erneute Beteiligung an Marvels "Thor 2" und sprach über das Gerücht, er könne nach Daniel Craigs Abgang der neue James Bond werden.

    Im ersten Teil von "Thor" spielte Idris Elba die Rolle des Torwächters Heimdall und bestätigte, zumindest von sich aus, dass er in dieser Rolle auch in "Thor 2", welches mit Alan Taylor ("Game of Thrones") nun auch einen Regisseur gefunden hat (wir berichteten), erscheinen wird. Dennoch hat er sich bisher noch nicht mit dem Regisseur über das Thema unterhalten, sogleich ein vermuteter Cameo in "Marvel's The Avengers" wohl auch nicht zustande kommen wird.

    Ebenso freizügig, wenn auch nur auf Gerüchte basierend, sprach er über eine eventuelle Nachfolge des smarten Agenten James Bond, der aktuell noch mit Daniel Craig ("Verblendung") besetzt ist. Er sei sich zwar nicht sicher, ob er jemals für das Projekt in Betracht gezogen werde, würde aber, laut eigener Aussage, die Anforderungen erfüllen. In dieser Reihe wäre er allerdings nicht der Einzige, kursierte das Gerücht nämlich auch um "Shame"-Star Michael Fassbender und Sean Combs (besser bekannt als P. Diddy) – wobei zu hoffen ist, das letzteres eher ein Scherz ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top