Mein Konto
    "Cogan's Trade": Neue Bilder zum Gangster-Thriller mit Brad Pitt
    Von Alexander Schildhauer — 14.02.2012 um 17:24

    Einen Kinostarttermin hat der düstere Thriller von Regisseur Andrew Dominik zwar noch nicht, dafür aber eine wachsende Fan-Gemeinde. Neue Szenenbilder geben nun einen Vorgeschmack auf den Look des Films, in dem Brad Pitt die Hauptrolle spielt.

    Es gibt neue Filmbilder zum düsteren Thriller "Cogan's Trade" von Andrew Dominik zu bewundern. Weltstar Brad Pitt ist darauf als gegelter Lederjackenträger zu sehen. Bereits bei Dominiks jüngster Regiearbeit von 2007, "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford," spielte Pitt eine Hauptrolle. Mit "Cogans’s Trade" setzten die beiden nun ihre gute Zusammenarbeit fort.


    Die Geschichte ist im Mafiamillieu angesiedelt und basiert auf einem Roman, den George V. Higgins 1974 verfasste. Pitt spielt den Mann fürs Grobe, der für die Mafia ein paar Junkies zu finden versucht, die eine Pokerrunde ausgeraubt haben. An der Seite des "Moneyball"-Stars agieren u.a. Ray Liotta ("Date Night"), James Gandolfini ("Willkommen bei den Rileys") und Richard Jenkins ("Let Me In").

    Hier sind für euch die neuesten Bilder:

     

     

     

     

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top