Mein Konto
    Neues "Avengers"-Foto mit einem alten Bekannten

    Noch vor Nick Fury war der korrekte Anzugträger Phil Coulson 2008 in "Iron Man" der erste S.H.I.E.L.D.-Offizielle, den Comic-Fans in den Marvel-Filmen zu sehen bekamen. Nachdem Agent Coulson auch in "Iron Man 2" und "Thor" Auftritte hatte, haben wir jetzt den Beweis, dass es auch in "Marvel’s The Avengers" ein Wiedersehen mit ihm geben wird.

    Eine kürzlich auf dem Facebook-Profil von Marvel veröffentlichte Aufnahme zeigt Clark Gregg ("Mr. Poppers Pinguine", "The New Adventures of Old Christine") alias Agent Phil Coulson und Chris Hemsworth, alias Göttersohn "Thor" an Bord des Helicarriers. In einem Interview mit Suphero Hype! verriet der 49-Jährige wie aufgeregt er darüber war, als er erfuhr, dass seine Rolle Teil des expandierenden Marvel-Verse sein würde: "Agent Coulson ist eine der Rollen, die eigentlich nicht in den Comics vorkommen. In 'Iron Man' war er zudem nur eine kleine Nebenfigur. Ich hatte einfach riesiges Glück, dass man beschlossen hat, diesen Charakter weiter auszubauen und ihn Teil dieses Universums werden zu lassen. Es ist wirklich ein großer Spaß!"

    Inzwischen ist übrigens auch bekannt, dass Gregg sich in der im April anlaufenden Cartoon-Serie "Ultimate Spider-Man" als Synchronsprecher betätigen wird. Auch hier soll er Agent Coulson geben, der sich neben seiner Tätigkeit als Ausbilder bei S.H.I.E.L.D. als Direktor an der Schule von Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man, ausgibt.

    Wie groß Coulsons Part in "Marvel's The Avengers" ausfällt, davon können wir uns hierzulande ab dem 26. April überzeugen, dann nämlich läuft das Superhelden-Crossover in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top