Mein Konto
    Sequel zur erfolgreichen Party-Komödie "Project X" in Planung

    Vor nicht einmal einer Woche startete die Found-Footage-Party-Komödie "Project X" in den US-Kinos mit beachtlichem Erfolg. Nun dürfen die Trunkenbolde in "Project Y" ein zweites Mal das Glas heben und alles in Schutt und Asche feiern.

    "Project X" stieg vergangene Woche hinter "Der Lorax (3D)" auf Platz zwei der US-Charts ein und spülte mehr als 21 Millionen Dollar in die Kinokassen. Das war hinter "Devil Inside" und "Chronicle" der beste Einstieg einer Found-Footage-Produktion in diesem Jahr und der siebtbeste aller Zeiten. Grund genug für Warner Bros., die Flaschen für eine zweite Party schon mal kühl zu stellen.

    Michael Bacall ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") und Matt Drake ("21 Jump Street") werden wie schon beim ersten Teil das Drehbuch schreiben. Ob dieselbe  trinkfeste Partygang um Oliver Cooper, Thomas Mann ("It's Kind of a Funny Story") und Jonathan Daniel Brown ("Dating Rules from My Future Self") wieder um die Wette trinken wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Sollten Warner Bros. und Produzent Todd Phillips Gefallen an dem Drehbuch finden, kann man sich auf einen weiteren Absturz namens "Project Y" in näherer Zukunft freuen.

    Die trinkfreudigen Rotzlöffel werden in Deutschland ab dem 3. Mai 2012 auf der Leinwand feiern, was das Zeug hält. Wir freuen uns jetzt schon auch die nächste Party.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top