Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger übernimmt Rolle im Action-Thriller "Ten" von David Ayer

    Film-Business Richtung Politik, einmal Hin und Zurück bitte: Arnold Schwarzenegger hat nun gänzlich seine Rückfahrkarte gelöst und steigt nach seiner Tätigkeit als Gouverneur von Kalifornien erneut voll ins Filmgeschäft ein. Sein nächstes Projekt: Der Thriller "Ten" von David Ayer.

    Nach seiner Karriere als Politiker bleibt Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), zurück im Filmgeschäft, dem Action-Genre treu. Auch als Action-Oldie scheint sich immer noch gutes Geld verdienen zu lassen und so wird Schwarzenegger seine Muskeln demnächst in der Kampfprofi-Reunion "The Expendables 2", der Gangster-Verfolgungsjagd "Last Stand" und dem Gefängnisausbruch-Thriller "The Tomb" mit Buddy Sylvester Stallone spielen lassen. Zu dieser breit gefächerten Schlachtplatte serviert Schwarzenegger jetzt noch zusätzlich den Thriller "Ten" von David Ayer ("Street Kings").

    In "Ten" klaut eine Sondereinheit der Drogenfahndung während eines Einsatzes einen großen Batzen Geld von einem Drogenkartell und muss danach erleben, wie die Mitglieder des Teams eins nach dem anderen abgeschlachtet werden, nachdem sie sich beinahe schon in Sicherheit wiegten. Das Drehbuch stammt von Skip Woods ("X-Men Origins: Wolverine").

    Das Projekt befindet sich schon länger in der Entwicklung und sollte ursprünglich als Star-Vehikel für Bruce Willis ("The Cold Light of Day") dienen. Für die Arbeit hinter der Kamera war Patrick Alessandrin ("Ghettogangz 2 - Ultimatum") vorgesehen. Jetzt wird Schwarzenegger statt Willis seine kriminelle Seite in "Ten" ausleuchten, sobald der Action-Star die Dreharbeiten zu "The Last Stand" und "The Tomb" abgeschlossen hat. Doch um sich nicht nur gänzlich dem Krawall-Genre zu verschreiben, hat Schwarzenegger auch noch die Komödie "Triplets" mit Eddie Murphy und Danny DeVito in petto, deren Drehbeginn jedoch noch nicht festgelegt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top