Mein Konto
    Zack Snyder: Henry Cavill sollte Superman auch in "Justice League" spielen

    "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder glaubt, sein Superman-Darsteller Henry Cavill sollte seine Rolle als cape-tragender Held auch in der Superhelden-Zusammenkunft "Justice League " spielen. Außerdem sei seine Superman-Verfilmung Teil der Gerechtigkeitsliga.

    Vor kurzem wurde bekannt, dass Warner nach langer Entwicklungsphase nun in die Vollen geht und sein Helden-Ensemble "Justice League" nun endlich 2015 auf die große Leinwand bringen will. Viel ist noch nicht bekannt über die Comic-Verfilmung, vor allem Neuigkeiten zur Besetzungsliste dürften die Fans interessieren. Werden Henry Cavill ("Man of Steel"), Christian Bale ("The Dark Knight") und Ryan Reynolds ("Green Lantern") im Kostüm ihrer Helden wieder auf die große Leinwand zurückkehren?

    Von Seiten des Studios ist dazu noch nichts bekannt, nun gab "Man of Steel"-Regisseur Zack Snyder zumindest eine Antwort darauf: "Ich weiß nicht, wie sie das mit 'Justice League' handhaben werden. Aber 'Man of Steel' existiert und darin gibt es Superman. Ich weiß nicht, wie sie vorankommen wollen, ohne das anzuerkennen", erklärte Snyder gegenüber der New York Post. Außerdem verriet er, dass sein im Juni 2013 in die Kinos kommender "Superman: Man of Steel" ein Teil vom größeren "Justice League"-Universum sei. Warner habe den Regisseur gebeten, seinen Film als Teil von etwas Größerem zu gestalten: "Ich kann wirklich rein gar nichts dazu sagen, weil das ein großer Spoiler wäre; aber ich gebe zu, ja, sie vertrauen mir, dass ich sie auf Kurs halte."

    Das Studio hat noch etwas Zeit, bis die Besetzungsliste mit Namen gefüllt sein sollte: Die Dreharbeiten zur Gerechtigkeitsliga sollen 2013 beginnen und für Sommer 2015 ist der Kinostart vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top