Mein Konto
    "The Crow"-Erfinder James O'Barr stößt als Berater zum Remake mit Luke Evans + Drehbeginn 2014

    Das "The Crow"-Remake kommt so langsam aber sicher in Fahrt: Nachdem mit F. Javier Gutierrez ein Regisseur und mit Luke Evans ein Hauptdarsteller gefunden wurden, gab Graphic-Novel-Autor James O'Barr nun bekannt, dass er voll hinter dem Projekt stehe, als Berater fungiere und auch bei der Comic-Con anwesend sein werde.

    Nachdem nach langem Hin und Her mit Luke Evans ("Fast & Furious 6") endlich ein Darsteller für die Rolle des Eric Draven/The Crow für das Remake von "The Crow" gefunden wurde, machte James O'Barr, der Erfinder der Graphic Novel, nun eine für Fans sicherlich tolle Ankündigung: Er stehe voll hinter dem Projekt und werde zusammen mit der Produktionsfirma Relativity Media an der im Juli stattfindenen Comic-Con 2013 teilnehmen: "Es ist wichtig, dass die Fans des Originals von 1994 verstehen, dass wir alle an einer neuen Adaption des Comics arbeiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Film neben dem alten Film bestehen kann, auch wenn Brandon Lee mit dem ersten Film ein wertvolles Stück Kunst geschaffen hat. Ich freue mich auf die Mitarbeit am neuen Projekt", verriet er gegenüber Variety.

    Im Kult-Thriller "The Crow - Die Krähe" von 1994 werden der Rock-Star Eric Draven und seine Verlobte eine Nacht vor der gemeinsamen Hochzeit brutal ermordet. Ein Jahr nach den Geschehnissen bringt eine Krähe Dravens Seele an dessen Grab und der Musiker kehrt schließlich zurück, um blutige Rache an seinen Peinigern zu üben. Die Hauptrolle übernahm damals Brandon Lee, Sohn von Kampfsport-Legende Bruce Lee, der während der Dreharbeiten unter tragischen Umständen ums Leben kam (- ein Splitterfragment einer Schreckschußpistole traf ihn während der Drehenarbeiten).

    Ein Kinostart für das Remake ist momentan noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top