Mein Konto
    Chris Hemsworth verkloppt ein Monster im neuen Trailer zu "Thor: The Dark Kingdom"

    In "Thor: The Dark Kingdom" muss der erneut von Chris Hemsworth gespielte Titelheld das Gleichgewicht zwischen den neun Welten herstellen, denn der Dunkel-Elfen-Anführer Malekith möchte das Universum in ein Reich der Finsternis verwandeln. Dabei muss Thor sich mit seinem diabolischen Bruder verbünden und auch mal ein hünenhaftes Monster verkloppen. Im Rahmen der YouTube Geek Week wurde nun ein neuer Trailer zum Fantasy-Actioner aus dem Marvel-Universum veröffentlicht.

    Als die uralte Rasse der Dunkel-Elfen unter dem grausamen Herrscher Malekith (Christopher Eccleston) sich aufbäumt, um das Universum in ewige Dunkelheit zu stürzen, muss Donnergott Thor (Chris Hemsworth) alles daran setzen, um eben dies zu verhindern. Dies vereint ihn nicht nur mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman), sondern auch mit seinem diabolischen Bruder Loki (Tom Hiddleston), den er verzweifelt um Hilfe bieten muss. Doch kann er diesem trauen?

    Die Fortsetzung zu "Thor" aus dem Hause Marvel wurde von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer"- Regisseur und Fantasy-Fachmann Alan Taylor inszeniert. "Thor 2 - The Dark Kingdom" kommt am 31. Oktober 2013 in die Kinos. Im Rahmen der YouTube Geek Week wurde der neue Trailer veröffentlicht, der nicht nur Thors Mutters Frigga (Rene Russo) in brenzliger Lage zeigt, sondern auch Loki im Kampf gegen Malekith und Thor bei einer Auseinandersetzung mit einem hünenhaften Monster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top